» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E3lektr^ohexxe

Du tust mir gut, Baby- danke dass es dich gibt!

L%ulabgii

Hallo mein Schatz,

Gestern bist du zwar erst gefahren, aber bis Freitag ist es noch so lang hin. In 2 Tagen ist es soweit, wieder eine unserer Siebenen :)_

Ich freue mich dich am Freitag wieder in den Arm nehmen zu können, ach, und vergiss nicht dich heute noch bei mir zu melden. Ich vermisse und liebe dich x:) :-x

Ephemal7iger* Nutzer (?#l4141x38)

Kann es kaum abwarten. Rede endlich mit ihr. :)z

E lektrQohexxe

Gute Nacht mein Engel, träum süss! Ich liebe dich!

PS: hab gestern das Bett frisch überzogen, das heißt du musst bald wieder bei mir schlafen damit mein Kissen wieder nach dir riecht ;-D

tlhaznk;_sxgirl

dieses WE muss es einfach klappen!!

ich liebe dich so sehr!

HEo8ga_n_83

Hey mein Sonnenschein! :-x Ich freu mich schon riesig auf den DVD-Abend mit dir und den Jungs heute! Kanns kaum mehr erwarten bis endlich 18 Uhr ist!!! x:) x:) x:)

KVathys5581

Ich glaube wirklich das dich deine Tabletten so verwirren das du nicht mehr weißt was du tust. Oder bist du doch so berechnend??

ESltekt9rohexHe

Ich freu mich schon sooooooo auf dich (und aufs Vögeln, du hast keine Ahnung wie rattig ich bin ;-D)

D~eogr/antias

Wenn die Flüsse aufwärts fließen

Wenn die Hasen Jäger schießen

Wenn die Mäuse Katzen fressen

Dann erst will ich dich vergessen !

8-)

A:pfe(lbonhboxn

bin ein bisschen enttäuscht...

eSrBtnsxts

Komm heim! Die Kinder schlafen grad so schön und das könnte man so herrlich ausnutzen.... |-o

dIieN$anax01

Du ignoranter egozentrischer Pausenclown, ist es zuviel verlangt auch mal von allein zu merken das man was falsch gemacht hat, ohne das andere dich darauf hinweisen müssen??!!

Da versteht die Kühlschranktür mehr wie Du!

So, das wärs ]:D

d2i+eNanxa01

Du ignoranter egozentrischer Pausenclown, ist es zuviel verlangt auch mal von allein zu merken das man was falsch gemacht hat, ohne das andere dich darauf hinweisen müssen??!!

Da versteht die Kühlschranktür mehr wie Du!

So, das wärs ]:D

duie\Nan[ax01

Üpps... zweimal sollts ja nich kommen... aber´s is wie immer... alles muss man zweimal sagen ;-D

DMe4ograGtixas

;-D :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH