Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Pxfefrfermi~nzlikxör

:°_

Ebins.ame|Sexele

Danke @:) :)_

sBchna6ttergxusche

Träum gut! Ich bin in Gedanken bei Dir und passe auf dich auf.

G[lamouWrLadxy

Hoffentlich hat der Streit jetzt ein Ende, auch wenn wir nicht drüber geredet haben und nicht drüber reden werden. Vielleicht habe ich einfach überreagiert, aber ich finde sowas sagt man nicht. Obwohl es viele meiner Freunde normal finden. :=o

Naja, sch**** gelaufen, aber ich liebe dich nunmal.

aCnth0om

x:) @:) :)_ vermisse und liebe dich :)_ @:) x:)

F(enJta

Morgen, mein Geliebter! x:) Heut abend können wir schon packen... ich freu mich schon so darauf. Ich möcht noch unendlich viele Abenteuer mit dir erleben! x:)

E(hema~l}ige@r Nut}zer (#41,6123x)

Miep Miep, hab einen schönen Tag Liebster! @:)

peuppte83

Freu mich auf morgen schatz --> peter cornelius Konzert mit dir :) lieb dich!

aGnt1h}om

..........werd doch endlich wieder Gesund................vermisse dich so sehr..........aber hauptsache die kriegen dich wieder hin..........da ist meine sehnsucht unwichtig :)_ :°_

EBhemal`iger& Nutze r (#4'16123)

Arme anthom! Tust mir richtig leid! :°_ :)_

amnthoxm

:)_ :°( :°( :°(

gMugVu}_86

Ohwei, jetzt seid ihr schon seit heute morgen auf dem Festivalgelände, und jetzt regnet's. Vll habt ihr ja Glück und bei euch bleibt's trocken, oder ihr habt wenigstens noch im Trockenen die Zelte aufbauen können. Bin mir sicher, ihr werdet trotzdem ne Menge Spaß haben :-x x:)

Y:uccvaPa`lme

@ anthom:

:°_ Fühl dich mal gedrückt :)* :)* :)* :)* dass dein Schatz ganz schnell wieder gesund wird!!

YWuccUaP\alme

Achja Schatz, es kommt mir vor, als würdest du nie da sein und wenn, dann nur kurz vorm zu Bett gehen. Ist schon komisch, sollte jetzt ja eigentlich anders sein, oder ???

:°( :°(

Ly'=Evxita

es tut mir leid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH