Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

hnase^-haUse


Manchmal muß man erkennen, dass die Vergangenheit eine Lüge war, manchmal muss man erkennen, dass man für manche Menschen viel zu viel getan hat, manchmal muss man erkennen, dass es Menschen gibt die einem absichtlich weh tun wollen........ Aber der schönste Moment im Leben ist der, in dem man es erkennt und man wieder neu anfangen kann. Der Moment in dem man endlich wieder glücklich sein kann !!

Es gibt Momente im Leben da musst Du eine Entscheidung treffen von der du weißt, das sie mit all ihren Konsequenzen deine ganze Kraft in Anspruch nehmen wird. Du triffst sie, und eines Tages schaust du darauf zurück und weißt, dass du es richtig gemacht hast und stolz sein kannst!

atnthxom


Danke Yucca tut gut, mir kommen zur Zeit immer gleich die Tränen.......wird schon werden....

u\pelxa


Du überlegst dir besser gut, wie du wieder gut machst, was du mir in den letzten Tagen an Organisationsscheiss und Herumgerenne aufgebürdet hast.

a!nth|om


.............du bist PERFEKT eben darum weil ich dich Liebe...........und du es mir glaubst...........

Y#ucca+PaYlme


@ anthom:

Gerne @:) :)* Ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit deinem Schatz. :)* :°_

koleinzegskaKtzenmedxi


bald bist du da! juhu :)=

ThOFU


Anthom

gute Besserung an Deinen Schatz :)* @:)

aDnthoxm


....Danke an euch alle..... :°( :)_

muorgnue


morgen schlaf ich bei dir ein :)*

EOhemalWiger GNutzGer (#41661x23)


Erhol dich gut von deiner Fahrradodyssee; bei dem Wetter Fahrradfahren, machst echt nur du! ;-D :-x

Y*uccaP>axlme


So, morgen sehen wir uns wohl auch kaum, was ??? Und du fragst, was ich habe, püühh.... %-| Unglaublich.

Naja, dir viel Spaß heut abend.

E/hemauligemr Nutzerc (#41M6123x)


Yucca

Typisch Mann sag ich nur! ;-D

TuOFU


:-o ;-D

YxuccaxPalme


@ Mathilda:

Du sagst es!!! ;-) *:) Schlimm sowas!!!

aTnthxom


:)_ @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH