Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E2iUnsamehSeele

Oh Gott, zum Glück bist du wieder da! :-x x:) Du tust mir so gut... Auch wenn du heute Mittag schon echt schlimm drauf warst %-| Und es tut mir leid, dass mein Ex so nervig ist... :°_ Aber mach dir keine Gedanken, ich liebe nur dich!

P(fe]ff'ermKinzClikör

morgen in 2 Wochen kommst du mit dem Mietwagen an weil dein Flug so blöde spät geht und ich hab Nachtschicht bis Dienstag früh. Und dann bist du wieder nur ne Woche da und wenn du wieder fliegst hab ich Spät und das ist alles so bekackt und so geht das jetzt das ganze Jahr und aach alles blöde.

HloFl7liW*ooxd

du weißt wie schwer ich einschlafen kann. und dann bin ich gut eingeschlafen und du kommst ins zimmer gepoltert und weckst mich wieder. super! du schläfst jetzt friedlich und ich bin wach!!! danke! wirklich! :(v

Lbeontyrxell

Halt einfach mal die Fresse ... >_>

a_ntOhQoxm

...hast DU gut geschlafen zzz ........ich x:) liebe dich..... :)D

E[heXmalimger NNutzTer (#N416x123)

Schönen Tag Liebster! x:)

F$enxta

In ein paar Stunden geht's los. :)z Der Regen ist schon weniger geworden, deswegen besorg ich jetzt noch die letzten paar Sachen. Unser Wauzi ist auch schon ganz aufgeregt... seit wir gestern den Kailash gepackt haben, weiß sie, dass irgendwas im Busch ist. ;-D

Ich freu mich so sehr, mein Liebster! x:)

MRedjihrxa

Nach der Arbeit fahr ich die Tickets holen, damit ich am 20. August zu dir kommen kann. x:)

S7amOlexma

Wieso musst du auch bis um 3 Uhr nachts zocken? Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nächste Woche in meine eigene Wohnung ziehe, da muss ich mich nicht mehr darüber aufregen und du musst endlich mal wieder dein Leben in die Hand nehmen. %-|

g!ugu_8x6

Na, schon gut gefeiert? Dieses Jahr wär ich irgendwie tatsächlich gerne dabei gewesen, zwar würden mir die Dixieklos und Duschzelte trotz allem aufn Senkel gehen, aber es ist nicht so brüllend heiß, dass mir dauernd übel wär und ich Kreislaufprobleme hätte. Aber hauptsächlich, weil ich dich furchtbar vermisse, weil's mir grad nicht so gut geht. Egal, ich gönng's dir, weiß ja, wie sehr du dich dadrauf freust immer :)z Komm einfach heil zurück und hab Spaß, ich liebe dich x:) x:)

cyoraxzon81

:=o :=o :=o

F]ruchtbä)rchexn

Kannst du nicht wenigstens manchmal so tun, als wärst du Zufrieden? Und musst du ständig im Chat sein, bis spät in die Nacht? %-|

SNch9wedeSn2A00x9

Schatzi, ich drücke Dir sämtliche Daumen für Dein Vorstellungsgespräch um 10h und ich denke, alle lieben Menschen hier im Forum auch :)z

Diesmal ist es Deiner :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M&ediphr"a

@ Schweden

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Freund.

S%chw}edeWn2009

Total lieb Medihra, danke.... gemeinsam ist man doch stärker :)z es muss endlich klappen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH