Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

cAoraEzon8x1

Ich drücke kräftig mit! :)* :)* :)* :)*

TWOFNU

:)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

pJupp"e8x3

schatz ich freu mich, dass du heute zum Peter Cornelius Konzert mit mir gehst :))))

S#chwezd4en200x9

Corazon und TOFU auch an euch einen lieben Dank :)z @:) Nun dürfte ja schon nichts mehr schief gehen :)*

ceoZr7azonx81

Nix zu danken. Wir wissen alle wie das ist und dass man da nie zuviel moralische Unterstützung haben kann! :)* :)* :)*

WeinterRkind

Morgen Schnucki :-x

Schade, dass du morgen noch arbeiten musst. Werd heut abend mit den Mädels ins Kino gehen. Freu mich auf morgen, wenn wir uns sehen :-x

Meedixhra

@ Schweden

Ist doch gern geschehn. :)_

TbOxFU

schatz ich freu mich, dass du heute zum Peter Cornelius Konzert mit mir gehst :))))

puppe83

:)^ :)= ;-) :-D

CNha0rlymaxrlen

Mein liebes Blauauge, ich weiß nicht so genau wie das mit uns ausgeht und ob es reicht was draus zu machen, aber du bist der tollste Mensch den ich jemals kennengelernt habe und möchte dass es dir mit oder ohne mich gut geht!!

phupspe8x3

@Tofu.. ich musste ihn nicht mal überreden :) ach, ich freu mich so .. wird sicher toll!

T=O!FU

Viel Spass, wünsche ich Euch :)^ :)z :)=

p8u+ppe8x3

dankeschön :)

dir ein schönes wochenende!

T=OFU

Wünsche ich Dir auch *:) @:) :)_

A}rkawscxha

Ich liebe dich x:)

StchQwedeln2x009

Er hat ihn, er hat ihn, er hat ihn :)z Vielen lieben Dank für das gemeinsame Daumendrücken, Schatzi hat den Job und kann am 16.08. anfangen! Ich freu mich sooooooo sehr!!!! x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH