Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a&nthxom

........vermisse dich..... :)_

T(OFU

Schweden2009

das freut mich für Euch :-D :)^ :)= :)z

t^hank_sxgirl

jetzt kommen bessere zeiten besonders für dich und deine familie...hoffe ich!ich liebe dich mein schatz, du bist das beste,was mir passieren konnte in diesem sinne.ich werde dich,wie versprochen, nie alleine lassen.

m\agixque1

Ich liebe dich wie verrückt, mein Pirat und freu mich auf die Zukunft mit dir x:) x:) x:)

Toi et moi :-x @:)

Y-uccaP"almxe

Hab Sekt besorgt :=o |-o Hoffe, du kommst dann auch, wie besprochen. Lass mich nicht warten. Freu mich auf unseren abend. :)z Viel Spaß beim Fußi :)= ;-)

MCedihmra

Schatz, ich bin rollig. x:)

T=OF]U

Ich auch |-o

Y&ucwca-Paxlme

Na das war doch klar, Tofu ]:D :-p

T1OFU

|-o :-X ]:D

Ytucca^Paxlme

;-D :)_ :)^

TTOFxU

:)_ @:)

M`edi-hrxa

Hach, ich hasse die Entfernung. :°(

TjOFxU

bin auch alleine ":/ :°(

EWinsa9meS"eele

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so schlecht drauf bin, ich wette, das geht dir an die Nerven... Aber danke, dass du mich heute aufgefangen hast. Ich liebe dich so sehr.

sZchnatt`e+rguscxhe

Jetzt würde ich so gern mit Dir frühstücken. Ganz gemütlich bei leiser Musik und lautem Kinderlachen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH