Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

HUannfa-WMa&rixa

Ich auch... x:) x:) x:) :-x :)_ @:)

E&inysamezSUeele

Ich liebe dich so sehr! Und wir packen das zusammen, mein Schatz :)_ :-x x:)

ggw=end]olynn

Das Video sagt momentan gerade alles

[[http://www.youtube.com/watch?v=5EvERosS9ec]]

(Übrigens das erste Lied von Xavier, das mir wirklich gefällt ;-)

Wie konnte ich eigentlich einmal ernsthaft daran denken, dich zu verlassen

ElhemaSl~iger N=utzerV (#41|6123)

Deine Sms von heute morgen war unglaublich süß!! x:) Danke, dass es Dich gibt! Ich vermisse dich mein Liebster! :)_

ERin,sameLSeexle

Das warn schöner Abend... danke.. |-o x:)

c@ame2roxn

morgen...verführst du mich bitte... |-o

TPOFU

Hoffentlich konntest Du gut schlafen :)_ x:) :-x

fhairygtaxle

Miss U :°(

Edhemal|ige3r Nutzer2 (#41x6123)

Sonnst du dich schön im Garten? Das Wetter heute ist traumhaft! :p> Tanke noch viel Kraft für deine 4 wöchiges Praktikum. Bin schon gespannt, wie es dir gefällt. Aber jetzt merkst du auch mal, was für ein schönes Studentenleben du eigentlich hast und was es heißt jeden Tag 8 Stunden zu arbeiten ;-) Ich wünsch dir viel Spaß morgen an Deinem ersten Tag; bin schon gespannt, was du berichtest. Und Liebster..halte durch ;-D Kussi :-x

arnt.hxom

...hab dich lieb x:) und wäre jetzt gern bei dir meine Maus....... :)_

ghugu_x86

Schön, dass du wieder in meiner Nähe bist... freu mich drauf, dich nachher oder morgen wiederzusehen. Ich liebe dich...sehr! @:) :-x x:)

jRe(nny;.dxx

Ich vermisse dich! war ein wunderschönes wochenende mit dir maus....ICH LIEBE DICH <3 |-o

AOrkasxcha

Ich vermiss dich jetzt schon wieder...

Und, ich freue mich auf unseren Urlaub. :-D x:) :-x

g|ugPu_86

Du bist wunderbar... ich freue mich so riesig, dass du mich scheinbar nun endgültig in deine Zukunft einplanst und dir auch vorstellen kannst, mit mir eine Familie zu gründen. Und dass diese Aussage von dir kam, und nicht als Reaktion auf meine Tagträumerei ;-)

Bis gleich mein Chaoskind x:)

rZosa_ESchädf<chexn

... ach Schnuppi...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH