Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E-insameSxeele

WUAH ICH LIEBE DICH! ;-D x:) Ich könnt dich fressen ;-D

kBleine;skatzesn{medi

ich liebe dich!!!

alles liebe zum geburtstag mein großer *gg*

du bist mein ein und alles!!

EuhemanligeSr Nu^tzer (#,41x6123)

miep miep, aufstehen Schatz! Das sogenannte arbeiten geht los ;-D Bin gespannt auf deinen Bericht heut abend. Kussi :-x

Yqucca'Palmxe

Süßer, ich freu mich, dass du heute abend zuhause bleibst x:) @:)

a+nthNom

vermisse und liebe dich @:)

m-o9rgRue

bitte mach das das ein zwei personen haushalt wird... ich flipp sosnt aus und ich glaub das könnte uns schaden....

0M310IiLOvV-EYxOU

Ich kann es kaum erwarten das du wieder kommst......

[[http://www.youtube.com/watch#!v=Br5JjPSSfEY&feature=related]]

I can feel you x:) x:) x:)

Mnedihr$a

Ich liebe dich. Auch wenn wir heut Abend nicht so telefonieren können wie sonst, weil ich mal ausnahmsweise weggehe, denk ich an dich. Werd wohl kurz per Festnetz durchtelefonieren, wenn ich wieder daheim bin. x:)

F>e8n#ta

Somebody bring me some water

Can't you see I'm burning alive

]:D

K-rab1beBlkäf"erlxe

Du weißt es noch nicht, aber es gibt später Sex im Auto...muhaha =P

M|edi>hVra

Ich hätt auch gern Sex, mir aber egal wo, Hauptsache Sex :P

ajnthoRm

Schlaf gut mein Schatz....ich liebe dich :°_ vermisse dich :-x

P#üpp;ic Deluxxe

Warum nur ist alles gerade so beschissen bei uns. Warum läuft es nicht mal länger als ein halbes Jahr gut. Warum kümmerst du dich momentan einen Dreck um mich, rufst mich nicht an. Wenn du keine Lust mehr hast, sag es mir. Dein ständiges Rumgereite auf Nichtigkeiten raubt mir die Kraft. Wieso meldest du dich immer seltener. Warum fühle ich mich nach den Wochenenden/Tagen mit dir so leer in letzter Zeit :°(

PrfeffterminIzli.kör

Du, es ist so schwer wenn du weg bist :|N

annthNom

DITO :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH