Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Pwfeffe$rminzhliköxr


Erst dachte ich "okay, kein Problem mit der Montage im Ausland". Jetzt ist es erst das 2. Mal und es macht mich so mürbe {:(

axnthJom


:)_

YOuccEaPFalmxe


Ich LIEBE dich!!!!!!!!! Und das soooooooooooooooo... sehr, dass ich dich nie mehr loslassen will. Du bist meine Familie, mein Leben!! Ich bin so froh, dich zu haben. :-x x:)

Key!riGe


Pfefferminzlikör :)z Kenne ich. Daher meine Worte an meinen Schatz:

ich weiß, dass du gerne ins Ausland möchtest um die Welt kennen zu lernen. Aber das können wir doch auch zu zweit im Urlaub? Ich möchte dir alle Wege offen lassen, doch wenn du dich auf Montage spezialisierst, wirst du für deine Firma immer wieder ins Ausland müssen – das weißt du auch. Klar, jetzt findest du das noch toll – viel von der Welt sehen – aber ich weiß, dass ich nicht damit leben könnte, dich mehrere Monate lang nicht zu sehen und zwar immer wieder :-(

F3entxa


Du verdrehst mir schon den ganzen Tag den Kopf. x:)

KXieky9x2


Leider nicht mehr zusammen, aber trotzdem..Ich liebe dich, bitte komm zurück und gib uns noch eine Chance...

adnt3hom


...das ich ihn unendlich vermisse...... :)_

g[ugue_86


mein schatz, es war toll, dich auf der arbeit zu besuchen. ich glaub, das mach ich bald öfter – gemütlich mitm buch und was zu trinken beim kellnern zugucken ist für mich ne schöne auszeit, sonst komm ich doch nicht zum lesen hihi...

ich liebe dich sehr, und ich find es so wunderschön, dass du auch von dir aus bei anderen erzählst, dass wir zusammenziehen wollen und unser leben gemeinsam planen. du bist der beste, mein chaoskind...

bis bald :-x :-x x:) x:)

EMhemalipger N!utzer ( #416Z123x)


Der gestrige Abend war voll schön! Auch wenn ich heut ganz schön müde bin ;-D Ich freu mich schon so, wenn wir uns in 2 Wochen wieder sehen!! Ich liebe dich, mein spanisches Gsbusi x:) hihi ;-D

Pmfeffermjinzlikxör


Kyrie

und das jahrelang. Erst sind es immer 3 Wochen, dann sind es immer 5 Wochen, dann sind es immer 3 Monate am Stück?! Für die nächsten 4-6 Jahre?! Nein. Ich glaube nicht dass ich das kann, zumal bei uns noch ganz andere Probleme begraben liegen (die wir jetzt über skype lösen müssen *Kopf->Wand*). er bräuchte nen Therapeuten, tut nix ich bin grad fertig

KBoalfa83


Mein Partner bist du zwar nicht, aber trotzdem habe ich dir so vieles zu sagen.

Das geht jetzt seit 5 Monaten so...es könnte so schön sein...es passt einfach...und du kannst mir nicht erzählen, dass du dich nicht in mich verliebt hast.

Aber wielange soll das noch so gehen? Meine Sehnsucht nach mehr wird immer größer. Wenn du nicht da bist, fehlst du mir. Wenn ich dir nahe bin, sind wir uns doch so fern. Ich würde dich so gerne berühren; von dir berührt werden.

Aber du bist verheiratet und was in dieser Waagschale liegt, kann ich nicht aufwiegen. Womit auch? Mit meinem Humor? Mit meinem Lachen? Das reicht wohl kaum.

Wieso hast du mich bloß auf dich aufmerksam gemacht?!

TPOFxU


Mathilda

Auch wenn ich heut ganz schön müde bin ;-D

wiesooooooooo ??? Was habt Ihr denn gemacht ??? :=o ;-D ]:D

P,feffderminzxlikör


ob jetzt alles wieder gut wird?! :)_

L3adyOfS[haloxtt


Jede Minute, die ich mit Dir verbringen kann, ist so unendlich schön und intensiv, so voller Glücksgefühle, dass ich gar nicht weiß, wohin mit mir. Und auch, wenn wir uns heute nicht sehen können, denke ich unentwegt an Dich und freue mich, Dich bald wieder in meiner Nähe zu haben x:)

ÖnnduHrdís


Gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes!

:-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH