Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

MMedihxra

Ich liebe dich und hoffentlich hat die Fernbeziehung endlich mal ein Ende, aber es ist so unvorhersehbar wann. :°(

Fhent3a

Mein Liebster, wir haben uns seit gestern abend nicht gesehen und ich kann nur noch an dich denken... freaky, oder? x:) In 5 Stunden kann ich dich wieder in den Arm nehmen. :-D

A@rkxascha

Freu mich auf unseren Urlaub!

Und ich hoff mal, da bist du dann nicht immerzu müde ;-)

TSOFU

:-o das hoffe ich für Dich auch nicht ;-D ;-)

PUfeffer9miVnzlxikör

ich hoffe den einen Punkt können wir auch noch irgendwie einen Kompromiss finden. Sonst sehe ich irgendwie schwarz und das will ich nicht :-/

A<rk asciha

:-o das hoffe ich für Dich auch nicht ;-D ;-)

Na, ich weis ja wo ich dann Unterhaltung finde :-D :)_

T&OFU

genauuuuuuuuuuuuuuu :-D ;-) ;-D x:) :-x

Neee, neee, er soll Dich bloss glücklich machen im Urlaub :)z ;-)

A<rkaxscha

Na, ich werds ihm ausrichten :-D :)_ @:) :-x

P,feffe{rminpzlVikör

ich bin grad etwas angefressen wegen dem, was du von mir verlangst. Bzw: ich finds bescheuert :|N

Ethemaloiger TNutzerf (#416x123)

Na so kannst du dich an das sogenannte arbeiten gewöhnen, gä? ;-D verzogener Stundent :-p ]:D Knutschi :-x

TwOFU

;-D

PAfeffermBinzlxikör

klar, los, klopp die Trümmer im Scherbenhaufen noch kleiner :°(

Efiznsame,Se"ele

@ Schnapsi

:°_ :°_ :)* @:)

P1feffferminzilikör

man, ich bin zwar scheiß geduldig, aber langsam reichts sogar mir. jetzt soll er mal überlegen WARUM ich das gemacht habe

niaja+nagut

boah, im Moment isses einfach zu viel. Du krank, ich krank, dazu noch Arbeit fertigmachen und Job

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH