Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

n^ajansagGut

da war ich jetzt irgendwie zu schnell...

boah, im Moment isses einfach zu viel. Du krank, ich krank, dazu noch meine Abschlussarbeit fertigmachen und Job

suchen, das schafft mich. Dich auch, ich weiß, aber friss es halt verd*** nochmal nicht immer in dich rein. Komm zu mir damit, dann fällts mir auch leichter, zu dir zu kommen.

Und gerade mit der Jobsuche... ich seh manche Dinge anders als du. Nimm das bitte mal wahr, dann können wir über solche Themen vielleicht auch mal reden.

*seufz*

LqadyOfS;halxott

Deine liebe sms hat mir heute den Tag gerettet. Danke! Du bist einfach das Beste, was mir momentan passieren konnte. Auch wenn ich noch nicht weiß, wo die Reise hingeht :-x

wwen-dxo

komm sofort wieder her... :°(

HJanbna-CMarxia

Ich würde jetzt so gern deine Stimme hören... x:)

aHnKthom

x:) DITO x:)

g^ugu_*86

Schatz, kennst du das Gefühl, wenn dich so ein Gefühl überkommt und durchfließt und die Welt sich genau im richtigen Tempo dreht und alles einfach toll ist? Und man weiß, dass es so ist, weil man jemanden wahnsinnig lieb hat und einem das gerade mehr als sonst bewusst ist? SO fühl ich mich grade. Ich liebe dich wahnsinnig... x:)

Hwann a-Marixa

Ich hätte dich gestern so gern verwöhnt.... :)_ Aber das holen wir nach! :)z :-x x:)

K}rabbIel[käfYerlye

Morgen kommst du wieder Heim :-D x:)

M}edLihra

Zwei Wochen noch, dann komm ich zum Urlauben. x:)

A`rVkascxha

Dein ist mein ganzes Herz, du bist mein Reim auf Schmerz! *sing*

Jetzt haben wir 2 Wochen Urlaub! Ich freu mich so :-D

Aber irgendwie gefällst du mir momentan gar nicht, du bist so ruhig und nachdenklich :-/

a$ntVhom

:-D Freu mich schon auf dich :)_ hab heut nacht von dir grträumt zzz vermisse dich schon beim schlafen..... :°(

g9ugu8_8x6

Es tut so gut, dass du Interesse zeigst an meinem großen Traum. Das ist so wunderschön und macht mich echt glücklich. Auch wenn ich's nicht immer von alleine merke – aber in letzter Zeit zeigst du mir immer öfter, wie wichtig ich dir bin und das ist einfach toll. DU bist mein Traummann... Ich liebe dich :-x x:)

P,apu[la

Ich leg mich jetzt für ein kurzes Mittagsschläfchen in dein Bett, während unsere Kleine schläft und atme gaaanz tief ein. Dann ist es fast, als wärst du da. Aber du kommst ja auch bald von der Arbeit...

Jji9gsaxw5

Ich würde ihr am liebsten sagen wie sehr ich sie vermisse und dass sie unsrer Beziehung noch ne Chance geben soll :°(

IWn4victxus

Dein Cousin NEEERVT!!

Sag ihm endlich was Sache ist, ansonsten tu ichs und das sicher nicht grad nett... >:( >:( >:( >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH