Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Y5uccaxPalme

Morgen wird gefeiert Schnuckel!! So lange bis der Arzt kommt ;-D :)^

Freu mich schon mit dir zu feiern und zu TANZEN :)z

Love you x:)

neaj,anaZgut

Weißt du, was ich bei diesem Thema => [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/544858/]] grade merke? Dass ich dich soooooooooooooooooo lieb habe x:)

a-nt:hom

...ich liebe Dich...... :°_

wten2-dxo

ich wünschte, ich wäre der wind, der sachte durch deine haare streicht,

ich wünschte, ich wäre die sonne, die deine augen so funkeln lässt.

ich wünschte ich wäre der regen, der von deiner nase tropft.

ich wünschte, ich wäre der nebel, der sanft deine lippen umschließt.

ich wünschte, ich wäre der sturm, der dich umhüllt.

ich wünschte, ich wäre bei dir...

EfinsaOmeJSe5ele

Ohhhh Schatz, ich bin so schrecklich verschossen in dich... |-o Wie konntest du mir nur so schnell den Kopf so sehr verdrehen? Und es scheint alles zu passen... Hoffentlich bleibt das so! x:)

P7owerPZuffxi

>:( ich hasse dich!

a[ntthom

will bei dir sein und dir nah sein dich nur vorsichtig in die arme nehmen und hoffen das du gesund genug bist um es zuzulassen :°( will mit deinen Fingern spielen und dich ganz,ganz vorsichtig berühren dürfen, will mich ausweinen :°( bei dir ohne dir damit zu schaden..und weiß ich darf es nicht :-/ weil du zu Depressiv bist weil mein kummer dir schaden würde – Danke :)z für die 3,5 Jahre die ich dich kennen darf :)z ich hoffe das noch viele dazukommen...hoffentlich :)z dauert es nicht nochmal so lange :°( aber ich weiß, das es so sein könnte, aber wir werden beide :)z durchhalten trotz aller Tränen :°( x:) ...ICH LIEBE DICH... x:) und bin momentan einfach dankbar, daß du das :)z wenigstens mit sicherheit weißt..... ich vermisse dich mit jedem Tag mehr :°( ....bis irgendwann mein SCHATZ :°_

mkistaexr77

anthom, wieso so weinerlich, darfst deinen schatz grad nicht sehen wegen krankheit?

aUnthxom

ja....

k'atjxa39

Ich liebe dich auch wenn du mich wie ein Arschloch behandelst, wahrscheinlich bin ich verflucht, denn verdient hast du mich nicht!

TQOFU

Anthom

lass Dich mal ganz dolle drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_

a}nithxom

Tofu :)_

i`a`nxa

anthom :°_

iCapna

h wünschte, ich wäre der wind, der sachte durch deine haare streicht,

ich wünschte, ich wäre die sonne, die deine augen so funkeln lässt.

ich wünschte ich wäre der regen, der von deiner nase tropft.

ich wünschte, ich wäre der nebel, der sanft deine lippen umschließt.

ich wünschte, ich wäre der sturm, der dich umhüllt.

ich wünschte, ich wäre bei dir...

( habe ich von wen-do geklaut)

gvuguM_86

Heute mal ganz kurz und bündig: DU bist der Beste. Ich liebe dich sehr.. :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH