Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S-am!lema

Ich hab dich lieb und ich freu mich auf morgen x:)

Und ich freu mich, dass uns mein Auszug so gut tut.

E"hemaligewr Nu*tzer X(#4x16123)

hm..hab mich echt gefreut auf morgen...hoffentlich wirds doch noch was... :-/ Was ist denn da schon wieder so wichtig ??? >:( :=o

i!anxa

Ich sehne mich nach deiner tiefen erotischen sexy Stimme

J^oumaxngi

Danke für alles.

p+upp5e83

ich hasse dich!

SVeeEleanst^rip-201x0

Ich Liebe dich über alles mein Schatz.

Ich bin dankbar für jeden Moment mit dir.

x:) x:) :-x :-x @:) @:)

s0perm{i:nc<hexn

ich sollte öfter krank werden......du bist soooo ne tolle krankenschwester ;-D x:) x:) x:) :)_

SmandJra200x6

Danke danke danke für das tolle Paket mit dem Überraschungsbuch! Ich hab mich so gefreut! x:)

Vorhin war es auch wieder extrem geil.. du weißt halt was ich brauche!

Ich hab den liebsten Freund den es gibt :)^

Wenn ich nur wüsste was ich dir zum Examen schenken könnte ":/ Was kannst du als angehender Lehrer wohl gut gebrauchen?

E*insa+me'Sexele

Du bist auch das Beste was mir bis jetzt passiert ist... oh Gott, du bringst mich zum Schmelzen ;-) x:)

EYinsmampeSeel[e

@ Sandra

Sag mir Bescheid wenn du was gutes hast, meiner ist auch Student auf Lehramt ;-D Dauert zwar noch, aber was solls ;-)

Loina

Das es mir leid tut und das ich ihn liebe (bin nicht fremdgegangen...)

spc hnatBterDgusc5he

Es war sehr schön, dich wieder gehört zu haben. Schlaf jetzt schön. Ich freue mich auf unser Wiedersehen!

pduppLe8x3

jetzt lieb ich dich wieder *gg*

sPandyj.2H20x1

er hat mir gestern gesagt:

du und ich = uns

und der rest auf der welt ist egal :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH