Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B1ellaSwa$n-Cul1lexn

toppulino checkt das schon... ;-D ;-D gelle.. ;-D ;-D

aUnthCom

:-p x:) :-x x:) :-p

B+ellaSUwanY-Culxlen

bin mal gespannt was er schreibt... ;-D ob ers weiss..

wei gehts dir heute..? :)_

a<nthoxm

.....meinst du Tofu oder mich? :)_

BJella?Swan-Cxullen

DICH

aZntxhom

HEULPHASE vorüberaber immer noch alles beim alten......dieses wartrn und nichts tun können ist wirklich schwer.... ich vermisse ihn wirklich sehr.....Psychiatrie ist echt nicht lustig.......aber wird schon werden...hab ihn so so lieb :)z

B"ell,aSwan-ICullxen

:°_ :)_ :)* :)* du packst das.... :-D immer an dich glauben,....und an die liebe... x:)

aqnthxom

...schon, aber wenn er neu eingestellt anders über mich denkt :°(

B}elblaESwan-Cyullen

wie meinst du das....oh man...ich höre da verlustangst... :°_ man man man,....wie soll er anders über dich denken.... :)*

aTnthxom

...ja..... :°(

BxellaSw[an-Culmlen

anthom, liebe ist stärker...glaubs mir....wenn ihr zusammen gehört...dann arbeit jetzt so gut es geht daran,....reden...briefe....und schaut zusammen in die zukunft.....

:°_ :)*

sOchn'att[ergusXchxe

anthom

...schon, aber wenn er neu eingestellt anders über mich denkt :°(

Das ist keine Frage der Medikamente, sondern der Denkweise. Wenn Du bisher nicht hinderlich warst auf seinem Weg zum Ich, dann wirst Du es auch danach nicht sein.

s|ommerlmorgxen

Um zur Ursprungsfrage zurück zu kommen:

sarkastisch:

"Musst gar nicht mehr nach Hause kommen"

Denn sie weilt für ein paar Tage bei ihrem neuen Lover, wohnt aber noch mit mir zusammen, bis sie eine neue Wohnung hat.

aXnthohm

Hab halt schieß.....wahr alles noch so neu :°_

B:ellaSwXan-Cxullen

warum ´´jetzt´´ schöne ängste haben....wenn noch der weg nicht klar ist?

das ist energieverschwendung.... :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH