Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TFObFU

Ich liebe Dich x:)

a.ntxhxom

......will dich kuscheln...jetzt..... x:)

B\elUlaSwaen-Culxlen

** du bist einfach....einzigartig..weiss immer garnicht ob ich lachen oder weinen soll.... x:) >:( ;-D

TXOFxU

;-D ;-D ;-D

B=ellaS,wan--Cullxen

das beschreibt ihn.....sehr gut... ;-D :)_ x:) ;-D hihi

VOel;andxra

"Du bist eine Traumfrau!" x:) x:) Mein Süßer, das ist die tollste Liebeserklärung, die du mir machen konntest! x:) :-x

V~eqlandPra

"Du bist meine Traumfrau!" x:) x:) Mein Süßer, das ist die tollste Liebeserklärung, die du mir machen konntest! x:) :-x

|-o

a\n`tnhoxm

:)_ vergiß nie wie sehr ich dich liebe :)_ und sei dir dessen gewiß...... x:) x:) x:)

a(nthxom

....schlaf gut x:) ......

s-pzecrmViHnchexn

sag das nächste mal einfach bescheid, wenn du grad in deinem selbstmitleid-schneckenhaus steckst....und zwar bevor ich dumm rumlieg und in die sterne starr, während du teilnahmslos und schweigend neben mir sitzt %-|

abn;txhom

...hast du gut geschlafen?...mein Liebling :)_

Fgenxta

Mein Schatz, ich hoffe, deine Zahnschmerzen lassen bald nach. Bis Montag musst du noch durchhalten. Ich denke an dich. x:)

VuIP-BZloxndi

warum muss es in einer beziehung immer kompliziert werden ? ???

a/ntWhom

.... x:) fühl dich gekuschelt x:) ....das hilft dir bestimmt... :)_ .....einen guten Tag mein SCHATZ... x:)

L#ila 1Blaul+icht

du nervst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH