» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

wRhitemxausi

Du meinst wohl du kannst dir alles erlauben, du Knalltüte.

Es würd Zeit, dass du mal über deinen Schatten springst, sonst wachst du schneller wieder alleine auf als du gucken kannst.

Cbasixa

Man Schatz,jetzt würd ich am liebsten *** mit dir :=o :=o ]:D

C5hanos |Totxal

"Bitte schmeiß endlich deinen Besuch raus und komm zu mir ins Bett, Pizza essen und einen Film gucken und vlt...*gg*"...

Gzrie@chex002

"Nimm endlich ab"

cyaro Hscaxr

Hallo mein Schatz! Du sitzt gerade neben mir und wenn du über meine Pickel streichst, ist das ziemlich unangenehm. {:( |-o :-o >:(

Sei dir trotzdem gewiss, dass ich dich immer noch lieb habe... :-p

@:) @:) @:)

KHietzeomatzxe

Wie soll ich Dir da vertrauen können ???

pyattyv12x34

ich liebe dich.. weißt du, wie weh das tut :°(

LPa:L/ove2x3

ich hab die ganze Nacht von dir geträumt.. und jetzt hab ich Sehnsucht nach dir :-q ]:D

lJabe6rta>escPhlxe

Warum hast du so oft schlechte Laune? Willst du immer nur daheimsitzen und nie weggehen? Kannst du dich nicht öfter von dir aus melden? Muss immer alles ich organisieren? Bin ich für dich nur noch Gewohnheit? :|N

iU.feelA.3good

hey schatz, verzeih mir den ausrutscher heute. es tut mir unendlich leid. ich wollte dich wirklich nicht verletzten. ich liebe dich doch. aber ich hab so angst, was ist, wenn du weg musst :°( ich weiß doch inzwischen wirklich nicht mehr, was ich ohne dich noch anfangen soll ...

--ich liebe dich, mein snoopy-- x:)

S.cehatt}eAnwölxfin

Hallooooooooooo? du rufst mich grade an du fragst mich wie es mir geht,wo ich geschlafen habe,wann ich zu hause war ob ich nächste woche wieder da bin etc. pp.Und sagst das du dich nochmal meldest wenn du zu Hause bist :-o was soll ich bitte davon halten? du kannst mir nicht erzählen das du mich nicht vermisst und das du nicht wieder gern mit mir zusammen wärst,aber ich glaube du hast Angst :°( dann spring doch endlich über deinen Schatten und komm zurück %-|

KWath(y558x1

Schatzi, heute vor zwei Jahren hat unsere Beziehung begonnen und so abrupt im September 2009 geendet. Schön das wir trotzdem wieder normalen Kontakt haben. Ich hoffe, das du diese Woche mal vorbeikommst wenn du wieder gesund bist. Und nach deiner Schmerztherapie versuchen wir es nochmal von vorne. Bitte...

BOob55

ich liebe Dich :-x x:) und demnächst sind es schon 35 Jahre @:) :)_

E7lekltrohexxe

Ich bin müde, mir ist kalt und ich bin dir unendlich dankbar dass du gestern so offen mit mir gesprochen hast, ich weiß dir fällt sowas nicht leicht, Ich liebe dich!

H[ogarn83

Mein Stern, ich danke dir vielmals für die wundervolle Ferienwoche die ich mit dir verbringen durfte! x:) Es war der schönste Urlaub in meinem Leben - unser erster!!! x:) Und obwohl wir erst 1 1/2 Monate zusammen sind, kann und will ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen!!! Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück!!! x:) Danke dass es dich gibt!! x:) :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH