Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

AhicYhxa

DANKE, dass du immer für mich da bist. ICH LIEBE DICH!!! @:)

aUnothobm

...... :)_ .......vergiß mich nicht x:) ........... ;-) und liebe mich....... :=o

mcoxrguxe

du siehst zauberhaft aus wenn du schläfst x:) und ich bekomm fast ein schlechtes gewissen weil du so hart für uns arbeitest.. und ich danke danke danke dir so sehr für das uns.. :)*

SaamqlemMa

Blöde Zockerei >:( Gut, dass ich meine eigene Bude hab.

a'n5thxom

...kann nicht schlafen.......will bei dir :)_ sein..........hoffentlich kannst du wenigstens schlafen zzz wär so wichtig für dich :)_

RrapaWntxe

Fehlst mir mein Liebster x:)

Wünsch dir einen guten Morgen :)_

i5anua

Ich denk an Dich!!

aZnthoxm

.........guten Morgen....... @:)

T&O>FU

Guten Morgen x:) :-x

adntxhom

...VERMISSE DICH...... x:)

Efhemalig*er KNutSzer (#4%16123x)

Ich freu mich scho auf dich morgen.. ]:D Hab gestern schon den Kühlschrank gefüllt. Ich glaub, ich hab wieder viel zu viel gekauft; so viel, dass mir eine Tüte beim Heimgehen durchgebrochen ist. Ich hasse Plastiktüten ;-D Aber mal wieder typisch ich :-) Arbeite schön, mein fauler Student ;-D ]:D :)_ x:)

MJedighra

Eine Woche noch, dann urlaube ich bei dir. x:) Ich brauch die Erholung, ich kann nicht mehr. :°(

F:entxa

Mein armer geliebter Schatz, ich drück dich! In 5 Tagen hast du das Schlimmste überstanden! :)_

J^orXanxna

Morgen seh ich dich endlich wieder x:) Das Wochenende wird super,freu mich auf Twilight.Und ich liebe dich dafür dass du dir den Film mit mir anschaust :-x Und natürlich auch weil du einfach der Beste bist bist <3

T6OFU

Und ich liebe dich dafür dass du dir den Film mit mir anschaust :-x Und natürlich auch weil du einfach der Beste bist bist <3

noch so ein "Verrückter" sowie ich ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH