Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E1hem.aliLger N@utzer% (#416x123)

Was manche Männer nicht alles tun für ihre liebste. Meiner hat mit mir mal Dirty Dancing angeschaut ;-D

TqOFU

naja das geht ja noch ;-D

EeheomalLige~r Nu7tzer (l#4161x23)

Das hört sich so an, als musstest du schon "schlimmeres" ertragen ;-D

p#ulp

halt dei goschen!! ]:D

ween-dxo

nimm mich in den arm püppi... :°(

T2OFU

ja, Twilight ]:D

TsOFU

ach ja und Bollywood %-| ;-D

pNulxp

was?? 8-)

N=eb6ileot

Hi, Schatz, hab grad erfahren, dass ich diesen Auftrag heute noch fertigstellen muss, es sind also Überstunden angesagt. Wenn du mir einen Gefallen tun könntest und heute abend auf die hysterische Meckerstunde verzichten könntest, ich würde mich freuen

EChemalig+er !NNutzer (#x416123)

Tofu

Oh okay. Also die beiden würde ich meinem Freund nicht antun, weil ich die Filme selbst nicht mag ;-D

T7OxFU

Waaaaaaaaaaas eine Frau, die twilight nicht mag, was ist denn da los :-o :)^ :)= ;-D

EWhem3aliglerM ONutzeGr w(#416}123x)

Mit Twilight kann ich überhaupt nix anfangen ;-D :=o

T~O3FU

:)^ :)= :)_

p upHpex83

in einigen Monaten sind wir zu 3. mach dir keine gedanken. wir schaffen das gemeinsam schatz!

M_yfpanwxy

Hoffentlich ist es bald fünf Uhr...dann bist du endlich zu Hause. Der Kleine vermisst dich auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH