Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

nqajanNagut

x:)

Vkelan drxa

Ich liebe dich, mein Liebster, ich liebe dich über alles und ich will, dass du das weißt. Du bist mir so unglaublich wichtig, dass ich es mit Worten schon gar nicht mehr ausdrücken kann. Seitdem ich dich kenne ist alles anders und ich danke dir so sehr für unsere gemeinsame Zeit. Ich geb dich nie mehr her. x:) :-x

D#ark6andCr\a5zxy

geh hoch und schau nach ob wir da nu geister haben oder nicht...

EyhemaliXger fNultzer (#f416123x)

Kaum bist du weg, vermisse ich dich schon wieder! %:| Aber nicht mehr lange, dann starte ich ja meinen "Überraschungsbesuch". Wenn mein Gebieter ruft, ist seine kleine ..... da ]:D ;-D

YWucccaP`alme

Schön, dann sei am Wochenende auch weg!!! %-|

F9en1ta

Komm endlich nach Hause... x:)

agnthxom

:°( :°(

m"orCguse

der anruf gerade war einfach nur süß x:)

kCateexna

Die 6 Wochen waren wunderschön mein Engel :-x

Auch so blöde Krankheiten und Zwischenfälle konnten nichts vermiesen =)

Aber dafür fehlst du mir jetzt so unendlich :°(

Doch diesmal muß ich ja nur bis Freitag ausharren und ab dann wieder im 2-3 Wochen Rhytmus.... %:|

Oh man ich weiß gar nicht wie ich und die Kids das aushalten sollen...

Ich liebe Dich über alles und will Dich nie verlieren x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

TKOF8U

Lieb Dich x:)

T;raum~frau;67

Danke für den wunderschönen Tag gestern. Ein sehr schöner Geburtstag. Danke x:)

Wkin-terk`ind

Ich genieße jede Sekunde mit dir und freu mich schon drau, morgen nach der Arbeit bei dir vorbei zu schaun :-D Bin schon ganz gespannt auf deine Essens-kreation :-x

Wenn ich mir vorstell, dass du bald wieder auf Arbeit bist, denk ich mir, dass du immer total glücklich sein musst... Weil du dich ja selbst ständig bei dir hast ;-D Voll blöd ich weiss... ;-D |-o

:-x x:)

aJnthoxm

:-(

T3OFU

Anthom lass Dich mal drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

arntxhom

:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH