Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

mporguxe


es ist süß zu sehen das du lächelst wenn ich dich im schlaf streichel... ich liebe dich x:)

S_üDßeFvrüchxte


Man kann sich bemitleiden man kann aber auch handeln.

s*chna=tterguTschxe


Wenn ich Dich sehe geht gleich die Sonne auf.

T(OPFxU


toi toi toi :)^ :)*

aqnthxom


:)_

JDonnyxRico


Das meine liebste heute Abend einen schönen Blumenstraß kriegt um die dunklen Regenwolken zu vergessen @:)

Aber sie ist nicht hier sonst wär es ja keine Überraschung ;-D

YQucmcaPlalme


So, nun bist du weg und ich alleine :-( Ich hoffe, du fährst vorsichtig und hast trotz Arbeit eine tolle Zeit dort "unten" :)z Ich freue mich schon auf Freitag abend, auch wenn du Samstag zu deinen Kumpels fährst. Ich vermisse dich jetzt schon so sehr :°( Es wird komisch sein, hier alleine zu sein du warst bis jetzt ja immer da

Fühl dich gedrückt Liebster. I love you soooo much mein Fuppi x:) :-x x:) *:)

TgOZFU


denk an Dich :)_

f2airLytale


Fest kuscheln und nie wieder los lassen. :°(

Mledihxra


Kannst du die Tage vorspulen, bitte? x:)

DgarkandCArazy


das ich es doof finde,das sie mir Vorwürfe macht,mich aber auch nicht unterstüzt,was gerade dieses Thema angeht...

Reden ist immer einfacher,als tun.Gerade sie sollte mich verstehen...komisch alles,macht mich wütend und traurig >:(

i1ana


Mistkerl

0XleZnxa1


Du weißt nicht, wie oft ich im Park saß, verzweifelt und scheinbar auswegslos überlegt habe, warum du mich anlügst, warum Du mutwillig alles wegwirfst. Warum du aus unserer Ehe lediglich eine GbR gemacht hast, die nur darauf ausgelegt ist, das Kind groß zu ziehen und spätstens dann sowieso zerbricht.

Welchen Grund gibt es, mich anzulügen, während alle Freunde wissen, was los ist.

Ich habe viel gelesen und viel geredet und ich weiß jetzt, dass es eine Charakterschwäche von Dir ist, dass Du dich nie ändern wirst. Aber eines Morgens bin ich aufgewacht und habe mir gesagt, das ziehst du durch. Nur und einzig für Dein Kind. Das Kind ist es wert, dass Du Dich aufgibst.

Seitdem weiß ich, wofür ich noch da bin. Und seitdem geht´s mir besser. Bis auf solche Momente wie gerade eben. Da möchte ich gerne weinen, aber Tränen kommen nicht.

EThemal<iger BNutzer K(#4161x23)


Te quiero x:) :)_

myedal2lion


Wieso muss ich immer so eifersüchtig sein? Wieso bringst du dafür so viel Verständnis auf? Wieso schreist du mich nicht an? Wieso bist du so vernünftig? Ich hasse mich so, ich hasse mich einfach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH