Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

EZhemaliger bNutzer R(#4161x23)

Ich bin stolz auf dich, hast du gut gemacht! :)_

Buothropcs_Ratrsax

Da ich vor 6 Wochen (erfahren habe) gewaltig betrogen (mit mind. 2 festen nebenherbeziehungen und immer etwas nebenbei - schon seit Jahren) wurde möchte ich diese Worte hier nicht veröffentlichen und überlasse dieses eurer Phantasie!

Noch eine Anmerkung:

Der glaube an die ewige Liebe ist etwas für Träumer!

Liebe Grüsse:

Tammy

a9nthoym

:)^

D?arka9ndCrxazy

Ich liebe dich auch,wenn du NEIN gesagt hättest... ;-)

WKi~ntIerkixnd

Freu mich auf morgen :-D

Hat mich ja sehr gewundert, dass du mich schon wieder zu dir einlädst ;-D

Ich freu mich auf unseren Urlaub. Ist ja nicht mehr lange x:) :-x

k+aefver

Vermiss dich! Kann nicht ganz verstehen warum wir uns nicht öfter sehen...

Kannst du dir die Arbeit nicht anders einteilen? Oder abends nur kurz vorbeikommen? Eine süße SMS schreiben? Oder irgendwie zeigen, dass du mich auch vermisst?? Hmmm.... Freu mich auf morgen Abend!

F@entxa

Ich will in deinem Bart wuscheln! JETZT! ;-D

Y?uckca]Palme

Freu mich auf morgen abend x:)

Hab heut einen schönen Tag mein Liebster. :-x :-x :-x

M(eqdihrxa

Nur noch heute und den morgigen Vormittag. Am Abend kuscheln wir dann endlich wieder. x:)

TnOQFKU

Du könntest auch mal, wenn nur kurz, anrufen :=o

Y*uIccaPEalme

Höre grad "deine" CD und vermisse dich so. Warum kann man nicht die Stunden vordrehen? Ich würde es sofort machen! Eins ist klar Schatz: Du machst dein Praktikum gefälligst hier in der Nähe ]:D Eine Wochenendbeziehung will und kann ich nicht :-/ :|N

Ich freu mich auf morgen abend und hoffe, du bist Samstag abend auch bei mir :)z

Knutschiiii ??worauf auch immer ;-D ?? |-o x:) :-x

agnthTom

:)_

CWarina< C.

Bitte rede mit mir...egal was passiert ist, nichts ist schlimmer als Dein Schweigen. Egal was es ist, ob Dich etwas bedrückt, Du einen Fehler gemacht hast oder Deine Meinung geändert hast...sag's mir bitte einfach. Diese Ungewissheit macht mich noch verrückt...und ich sorge mich :-(

Y{uccaoPalmxe

Jetzt kommst du doch erst Samstag :°( :(v :°( Das ist doch alles Mist. Vermisse dich mein Engel :°( :)_ x:)

AxLX

Ich vertrau dir mehr als mir und ich liebe dich dafür!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH