Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D/ebbPiex85

Warum ist die Stimmung zwischen uns so komisch? Denk ich das nur, oder merkst du das auch? Dass du auch nie mit der Sprache rausrückst und immer für dich alleine denkst! Mich macht das traurig, ich hatte heute keine Lust mehr so zu tun, als ob nichts wäre...hat mir aber auch nichts gebracht, dann haben wir uns garnicht mehr unterhalten und waren beide mies drauf. Jetzt wollen wir gleich telen und ich hab keine Ahnung was ich sagen soll...über sowas spreche ich nicht gerne am tele, da kann ich dich nicht sehen...so ein Mist...fängt ja gut an der Urlaub :-(

*JHURTMS69*

Entscheide Dich!

pOlorctoxc

Den ganzen Tag freute ich mich heute auf deinen Anruf. Ich möchte mit dir über sovieles Reden,

und jetzt muss ich feststellen, dass der Handyakku deines Freundes wohl auch versagt hat.

Wie wollt ihr das blöde Ding auch ohne Steckdose aufladen...so n Mist, ich mache mir Sorgen.

Jeden Abend wollten wir telefonieren, doch meine Nummer kannst du nicht auswendig, und die steht jetzt wohl in euren beiden toten Handys. Sonntag kommst du erst wieder...soll ich bis dahin hoffen, bangen und warten?

Das macht mich fertig, also finde bite einen Weg....oder bin ich dir nicht Wichtig genug ???

FXenta

Ich freu mich auf unser gemeinsames WE! x:)

M1edLihrxa

Nur noch 5,5 Stunden, dann steig ich in den ersten Zug, um zum ICE zu kommen. x:)

Yauc0caP0alme

Hoffe, du hattest eine erholsame Nacht. Ich bin oft wach gewesen. Freue mich, dass du morgen wieder neben mir liegst. Der Tag heute wird wie im Flug vergehen *hoffentlich* und dann hab ich dich endlich wieder. :)_ x:) Ich vermisse dich so unendlich doll. Sei heute wieder schön fleißig :)^ :)z Ich denk an dich :)_ :-x *:)

k.ateexna

Endlich haben wir Freitag :)z

Heute sehen wir uns endlich wieder :)=

Du glaubst gar nicht wie sehr Du mir fehlst wenn du nicht da bist :°(

Aber jetzt wollen wir erstmal das Wochenende genießen :-x

Ich liebe DIch überalles mein Schatz und gebe Dich nie mehr her x:) x:) x:)

Kuss :-x :-x

TpOFxU

Hoffentlich rufst Du bald mal an >:(

E4de,rlxe80

Ich habe mir meine Fehler oft nicht eingestanden und dich oft sexuell abgewiesen. Jetzt wo wir kein Paar mehr sind, uns aber gut verstehen, empfinde ich ein Kribbeln im Bauch wenn ich Dich höre, es macht mich so glücklich dass wir uns verstehen und ich begehre Dich wie selten zuvor. Ich möchte mit Dir Zärtlichkeiten austauschen und genießen wenn Du mich verwöhnst, möchte Dich von vorne bis hinten liebkosen. Ich will Dich. Ich möchte gerne wieder Deine Nähe spüren und mit Dir Spaß haben. Jetzt wo ich Dich verloren habe, weiß ich erst wie sehr ich Dich liebe und fühle die Ge**heit die ich in letzter Zeit nie ausgelebt habe.

a<nthLom

:)_

T|OFAU

Schön, dass Du angerufen hast :-D

m(ag1iquex1

Mein Pirat, ich liebe dich x:) x:) x:)

M]elchUenSSxB

Ich freue mich auf morgen. Endlich nochmal Fussball. :-) Ich liebe dich mein teufelsbär.

YQuccapPalmxe

Nur noch 24 Stunden, dann kann ich dich endlich wieder in den Arm nehmen oder andere Sachen mit dir machen

|-o x:) :-p

ktate/exna

Es ist immer wieder wunderschön Deine Stimme zu hören x:)

Noch 2 Std laut Navi und Du bist bei mir :-D

Aber wir kennen ja Köln...da stehst Du bestimmt ne Zeit im Stau :(v

Doch wir haben ja Zeit bis Montag,wobei jede Sekunde mit Dir wunderschön ist x:)

Ich liebe Dich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH