Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Eshemaliager Nutwzer (.#416x123)

Am Dienstag werf ich mich für dich ins Dirndl. Ich freu mich schon auf das Fest und auf dich :-x

TZOFU

ich komm mit :-D ;-D

a6nthoxm

ich auch....FEST....hört sich nach TANZEN an...... :-X

EFinsa4meSeeCle

Danke, dass du so bist, wie du bist. Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, dass du zu mir stehst und um mich kämpfen würdest. Und mich so wahnsinnig liebst. Ich weiß, das sollte selbstverständlich sein, aber dennoch... Danke! x:)

HEanxnTa-<Mar;ixa

Ein Königreich für einen Beamer... x:)

TEOFxU

war schön gestern Nacht |-o

EDhemalIiger| NutzerE a(#q416x123)

ich komm mit :-D

Tofu

Da musst aber eine Lederhosn anziehen, Tofu ;-D *:) :)_

cihuBchu8x7

Lass dein Fußballspiel sausen und komm nach Hause kuscheln ;-D

aJnthxom

:)_ :-x |-o

TbOFxU

Mathilda

oh Lederhose :-o sähe bei mir bestimmt hocherotisch aus :=o ;-D ]:D

EPhemaligeOr Nujtzer (#41[6123)

Na klar, sonst nimm ich dich nicht mit ;-D

T&OFU

;-D

Mhe*talmaxus

Baby, ich vermisse dich. Heut kann ich schon fast wieder normal durchatmen, der Husten wird besser. Es tut mir so unglaublich leid, dass ich dich angesteckt habe, aber du wolltest mich ja unbedingt küssen am Donnerstag ;-D. Ich hab dich unglaublich lieb. Die Spätschicht zieht sich so uuuuuuuunglaublich lang diesmal. Wär jetzt gern bei dir, da würd ich uns beiden Geplagten eine lecker Hühnersuppe mit Ingwer, Chili und Zitronengras machen und mich an dich kuscheln. Ich umarme dich in Gedanken. Du fehlst mir, mein Froschmann. Kann es kaum erwarten, wieder bei dir zu sein. Dauert leider noch...

Mit dir geh ich bis zum Ende des Universums und noch weiter.

Kwrüm%elx1977

auch wenn es nicht mein Partner ist, würde ich ihm gerne eine mail zukommen lassen und ihm meine GEdanken mitteilen :°(

E[insSameSJeelxe

Es tut mir Leid, dass ich dieses Wochenende so schlecht drauf bin. Ich hoffe, dein Abend ist ok, auch wenn du dich vermutlich gerade zu Tode langweilst. Sehen wir uns morgen? Ich bin gerade zu stolz, um danach zu fragen. Und nein, ich versteh mich selbst nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH