Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c>orazxon81


Ach TOFU, ich mag dich! :)_ :-x

T{OFxU


|-o |-o |-o |-o |-o Danke, ich Dich auch :)_ :)z

7N3eJr-Jaana


Ich würde meinem Freund gerne sagen wie sehr ich ihn liebe und wieviel er mir bedeutet.

Ich hoffe, dass ich dazu nochmal die Gelegenheit bekomme.... denn momentan mache ich mir ziemlich Sorgen um ihn....

Schatzi, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und dir nichts passiert ist.... das wäre das aller aller schlimmste für mich :°(

iZm{perKfdect2girl


Ich würde sagen :

Schatz was ist los mit dir? Versuchst du Abstand von mir zu nehmen? Hast du ne andere mit der du mir fremd gehst?!

bzas"iclxine


Ja, ich bringe die Kartoffeln mit....ehrlich!

M)imie108x8


@ Jana:

das tut mir leid, darf man fragen, was passiert ist ??? :°_

Ich würde meinem gerne sagen, dass ich ihn über alles liebe und dass ich mich auf heute Abend und auf unseren gemeinsam Urlaub in 1,5 Wochen freue :-D :-D :-D !

T OFU


Ja, ich bringe die Kartoffeln mit....ehrlich!

basicline

;-D ;-D ;-D

7@3Ber-YJaxna


@ Mimi

Er ist gestern beruflich weg geflogen. Und ausgerechnet in diesem Land ist ein Flugzeugabsturz passiert.

Ich hab seit dieser Zeit nichts mehr von ihm gehört und mach mir total die Sorgen um ihn.... :°(

F{luchtgYedbankxe


Warum sind wir beide nur so verdammt rational?

Ich will mit dir zusammen sein... ab jetzt... und ich weiß doch dass es vermutlich falsch wäre... wir brauchen beide noch Freiheit, aber ich habe mich emotional schon so an dich gebunden dass ich nicht weiter weiß... ich kann mich nicht austoben... weil alle andern nicht DU sind.

sFasvha1x0


wir ihr alle sehen könnt sind viele Leute Glücklich und viele sind Enttäuscht und verletzt.

es tut weh wenn man hört wir fahren in denn urlaub, wir wären auch in denn urlaub gefahren aber leider so ist das leben bin ich der idiot!!!

Ö{ndur,xs


...na dann kann man nur hoffen das diese erkennt wie armsehlig die Jungs dan sind

FRAU.....XX

.............................Mann.....XY

oh....da fehlt ja ein Füßchen....am zweiten.X

ICH glaube, wir sollten tatsächlich viel nachsicht zeigen......können ja nichts führ – FEHLENTWICKLUNG

Tja, so sind sie, die DREIBEINER ]:D ]:D ]:D

MZimi1X088


@ Jana:

:-o ach du sche***. Ich glaube von dem Absturz habe ich schon gelesen... ohman wie schrecklich :-( ... ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass er nicht drin saß. Kann man sich nicht an die Fluggesellschaft wenden und fragen, welcher Flug das war? Wenn du dann weißt, was er für nen Flug hatte, dann wärst Du ja schon schlauer! Ohman, wünsch Dir alles Gute und Kopf hoch... :°_ :)* :)* :)*

a6nthoxm


dito................... :°_ .... :-(

T>OxFU


Er ist gestern beruflich weg geflogen. Und ausgerechnet in diesem Land ist ein Flugzeugabsturz passiert.

Ich hab seit dieser Zeit nichts mehr von ihm gehört und mach mir total die Sorgen um ihn.... :°(

73er-Jana

:-o Oh man, ich drücke Dir alle Daumen, dass er nicht dabei war :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Y8uccDaPqalmxe


:)* :)* :)* :)* Ich drücke dir auch die Daumen, dass ihm nichts passiert ist!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH