Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ÖFndumrdxís


Ich würde sagen :

Schatz was ist los mit dir? Versuchst du Abstand von mir zu nehmen? Hast du ne andere mit der du mir fremd gehst?!

Och, das hab ich meinen schon vor Monaten gefragt!

Ich würde meinem jetzt gerne sagen, dass ich anfange ihn zu hassen, für das was er mir antut. und dass er all meine liebe für ihn kaputt macht mit seiner "Jeder macht seins!" einstellung!

Es tut mir leid für dich Hasi, dass du nicht in der Lage bist, Glück zu erkennen und Liebe anzunehmen.

Du bist ein ganz armes Würtschen, und dafür würde ich dir am liebsten so ein paar knallen! Damit du mal wach wirst, du chauvinistischer, extremistischer, frauenverachtender WICHSER!

Du brauchst dich über nichtsmehr zu wundern Mister ABSTAND und Mister ICHWILLNICHTMITDIRREDEN. Mister ICHALLEINZÄHLE.

Du kannst mich mal, du Vollspasst, Vollhonk, Klappspaten!

Das würde ich meinem jetzt gerne sagen!

Aber er geht ja nicht ans Telefon! SEIN GLÜCK! Und sein Glück, dass er 200km weit weg ist!

7&3er-J<ana


Leider kann ich mich nicht an die Fluggesellschaft wenden. Ich weiß, dass er "heil" am "Hauptflughafen" angekommen ist, aber er mußte nochmal innerhalb des Landes fliegen. Und von da weiß ich gar nichts.... hab keine Ahnung wann und wo und mit welcher Gesellschaft.

Ich weiß nur, dass es in die gleiche Richtung ging.....

Das warten auf ein Lebenszeichen macht mich wahnsinnig.

Die SMS die ich ihm schicke werden nicht zugestellt.... das kann ja allerdings auch andere Gründe haben!

Aber ganz ehrlich.... ich bin ein totales Nervenbündel.

Ich hoffe so sehr......

Schatzi..... :)* der ist nur für Dich! Ich liebe Dich x:)

kWitoty74x2


Ich drück auch gaaaaaaanz dolle alle Daumen !!!!!!!!!!!!

Halt uns bitte auf dem laufenden ........

@:)

7=3eAr-PJana


Halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Ich hoffe sehr, dass ich bald was positives berichten kann.

Wenn ich nur wüsste was ich machen kann ":/ ich kann doch nicht einfach nur hier rum sitzen und abwarten...

Leider habe ich aber auch im Netz noch nicht rausgefunden, ob überhaupt Deutsche in dieser Maschine waren. Wenn ich wenigstens das wüsste....

MTimi1x088


wie schrecklich... ist doch klar, dass Deine Nerven gerade am Ende sind. :-( Im Internet findet man zumindest den genauen Namen der Airline, die abgestürzt ist. Vllt. kann man sich an die wenden und wenn Du den Namen nennst, hast Du evt. Glück und erfährst, dass er NICHT dabei war?! Oder zumindest überlebt hat.

Aber es war eine Mittelstreckenmaschine. Und das hört sich an, als wenn er nur ne kurze Strecke geflogen ist?! Kenn mich damit allerdings überhaupt nicht aus!

7T3er-_Janxa


:-D Hab grad eine SMS bekommen. Es geht ihm gut!!!!!!! :-D :-D :-D

Er ist eben erst gelandet. Hatte mehrere Stunden Verspätung.

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt immer noch nicht wo genau er steckt, aber das ist auch egal.... hauptsache es geht ihm gut x:)

Ich würde meinem Freund jetzt gerne sagen, dass er das Wichtigste für mich auf der Welt ist x:) x:) x:)

M4imCi~10x88


na gott sei dank :)z :)^ ! Das freut mich für Euch! Puh, wenn man so drüber nachdenkt, dann weiß man erstmal, wie wichtig einem der Partner eigentlich ist... möchte niemals so viel Angst um meinen Schatz haben!

Möchte ihm jetzt noch mehr sagen, wie sehr ich ihn liebe und dass ich ihn NIEMALS verlieren will :-( !!!!! x:) x:) x:)

7r3Ger-:J'ana


@ Mimi

Da hast Du Recht :)^ erst in diesen Momenten wird einem so richtig bewußt, was man für jemand empfindet.

Ich hab zwar schon immer gewusst, dass ich ihn sehr liebe und auch mit ihm zusammen bleiben möchte, aber jetzt erst wird mir bewusst, wie sehr ich mir einen "nächsten" Schritt mit ihm wünsche....

Vielleicht würde ich ihm das auch gerne mal sagen.... x:)

T0OFU


Jana

:-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

a&nt0hom


:)= ...Jana

7G3eJr-xJana


@:) für alle die mit mit heute mittag gelitten haben! Ich danke Euch und kann Euch gar nicht sagen wie glücklich und erleichtert ich jetzt bin :-)

7P3er-:Janxa


Upps..... Tippteufel eingeschlichen.... sollte natürlich ".... mit mir ...." heißen ;-)

Y"uccasPalxme


73er-Jana zum Glück geht es deinem Schatz gut :)z Jetzt kannst du auch beruhigt heute schlafen und musst dir nicht so viele Gedanken machen.

*:) *:)

a9nthoxm


:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z @:)

BQella4Swan5-Cullxen


** koffer voller sonne hier mal für eine user<in abstellen.... @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :-D :)_ aus italien vom meer.....grad frisch mitgenommen aufs zimmer....

nun zum faden...

beeil dich.......wir müssen los...... :-p x:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH