Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aBnt:h9oxm

woher weißt du das , daß ich immer müde bin ;-D

T)OtFU

Ich bin ein Genie ;-D

E|hemalirgeTr Nutzer Q(#41612x3)

Hab einen schönen Abend mein Liebster! Morgen hast du deinen letzten Arbeitstag, dann ruft die Freiheit wieder! @:) Und wenn heute noch der Bussizug vorbei kommt, muss du schnell aufspringen und vergiss ja nicht ein Ticket zu kaufen! ;-D :-x

HAannQaq-Marxia

Hier ist so ein Schmuddelwetter - kalt und verregnet. :°(

Komm ganz schnell in meine Arme, dann geht gleich die Sonne auf... :-D :)z :)_ :-x x:) x:) x:) x:)

F"enxta

Komm nach Hause! x:)

AMniaxlel

Hallo, du nackter Mann! ]:D

aEnt*hom

:)_

YduccQaPalxme

Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert gestern :-D Du liegst sicherlich erst ein paar Stunden im Bett beim Kumpel.Trotzdem möchte ich, dass du bald nach Hause kommst :-X ;-)

F,enxta

Ich freu mich wahnsinnig auf das WE mit dir, auch wenn wir nicht viel Zeit für uns haben werden. x:)

T0OFU

Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Freundin :)* :)* :)* :)* :)* :)*

EuhemaVlige4r Nutze]r> (#41x6123)

Schönen letzten Arbeitstag! Der Kuchen wird ihnen bestimmt gut schmecken :)z Dann kannst du deine Ferien wieder in vollen Zügen genießen, bis die Uni wieder los geht..Ich liebe dich! :-x und ja, ich denke ich hol mir ein Netbook ;-D

wPen]-dxo

ich freueeee mich sooo auf unsere gemeinsame zukunft... (wir ziehen zusammen)

und: ein graffiti ist nicht kindisch...!!! %-| fand dein spruch gestern echt blöde... >:(

E,hemal~iger N#utzne.r (#4167123x)

Melde dich doch bitte mal... ":/ Wo bist du ???

aBnthoxm

:)_ |-o :)_ :-x :)_ x:) :)_ :-p :)_ :-q :)_

w8en9-do

irgendwie ist alles komisch... liegt es an mir? oder an dir? ich weiß, ich bin schweigsam und treibe dich damit in den wahnsinn.... das möchte ich doch garnicht.... mensch, schon über eine woche wieder nicht gesehen... ich hasse es... ich hasse jeden einzelnen kilometer... leider kommst du nicht in die pötte... ich würde am liebsten schon morgen mit dir zusammenziehen. |-o x:) setze ich dich unter druck? auch das möchte ich nicht.. mensch, warum ist alles so kompliziert ???

ob ich dir den text schicke?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH