» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

MTijaxu


das hört sich ja an o0

killingYourNumber

autsch da is wohl net alles in butta xD

REaplaxdy


Nach fast 3 Wochen hoffe ich, dass wir uns endlich wieder sehen. Ich liebe dich über alles x:)

k!illing0YourVNumb-er


Mijau kannst ja mein Thread hier lesen da stimmt eingies nicht und ich hab langsam die Schnauze voll.

kdathariOna-di;e-großxe


Wenn du wüsstest, wie sehr dein dämliches Gezicke mich ankotzt. Du benimmst dich wie ein 5jähriger, nur weil du krankhaft eifersüchtig bist! Ich hab keinen Bock, mein Leben an jemanden zu vergeuden, der mir nicht mal ansatzweise vertrauen will, nur weil er irgendeine Paranoia schiebt.

K8atnhy5x581


Ich hoffe das du wirklich am Sonntag zu mir kommst damit wir mal reden können. Hab dich dann 6 Wochen nicht mehr gesehen. Ich weiß das wir z.Zt. getrennt sind aber ich erkenne auch deine Gefühle mir gegenüber. Lass die Schmerztherapie vorbei gehen und an Weihnachten sind wir wieder ein Team. Ich glaube fest daran...

e_n vo6guxe <3


Ich liebe dich und - freu mich auf morgen und das WE x:) x:) x:)

e5n vogZue x<3


Ich liebe dich und - freu mich auf morgen und das WE x:) x:) x:)

E<lektr_ohexxe


Freu mich schon sooooooo auf dich und darauf, dass ich dich in ca. 2 Stunden wieder im Arm halten kann <3

Hab dich wahnsinnig vermisst!

L?aL}ovxe23


>:(

ich vermisse dich :( morgen machen wir uns schön, okay? :-) ich liebe dich so x:)

n"incUhen8x6


Wieso nimmst du mich nicht einfach mal in den Arm wenn du merkst, dass es mir nicht gut geht? Statt dessen ziehst du dich immer mehr zurück, meldest dich nicht mehr so häufig wie früher.. :-( Versetz dich doch bitte mal in meine Lage. Ich muss zusehen, wie du mit deiner Ex zusammen wohnst, dass sie dir mehr bedeutet als ich es tue, dass du immer erst nach ihr schaust.. Das Problem ist nicht die fehlende Zeit, denn auch wenn man sich nur 2 mal die Woche sieht, kann man sich 2 schöne Tage machen. Das Problem ist, dass du mich nicht liebst und du nicht bereit für eine Beziehung mit mir bist :°( Und dabei bedeutest du mir so viel...

T_schulxiane


Wach endlich auf und merke dass eine Fernbeziehung (auch wenn es unsere ist, die du scheinbar für unfehlbar hälst) nur funktioniert, wenn man sie pflegt und hegt! Ich brauche DICH wieder, und nicht nur oberflächliches Gelaber am Telefon! 3 Wochen Abstand sind einfach viel zu lang :°(! Nehm dir bitte mal wieder ein bisschen Zeit NUR FÜR UNS!

ijce_/babxy


bitte komm nach hause..wir müssen doch "üben" heute!!! ]:D :-@ x:)

Z)oroa74


Genau das...

Wir müssen auf unsere Seele hören,

wenn wir gesund werden wollen!

Letztlich sind wir hier,

weil es kein Entrinnen vor uns selbst gibt.

Solange der Mensch sich nicht selbst

in den Augen und im Herzen seiner Mitmenschen begegnet;

ist er auf der Flucht.

Solange er nicht zulässt,

dass seine Mitmenschen an seinem Innersten teilhaben,

gibt es keine Geborgenheit.

Solange er sich fürchtet, durchschaut zu werden;

kann er weder sich noch anderer erkennen

- er wird allein sein.

Alles ist mit allem verbunden.

Hildegard von Bingen

:°( :°( :°(

M1arjoqrixe74


Komm her und nimm ich, du Bastard! |-o

G06cksw!eib


Meisenmann, hol Nachschub!!! Hopp hopp :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH