Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a~nthoxm

Hoffentlich bist du bald ganz gesund mein Schatz – ich liebe dich – will dich nicht erdrücken und hoffe, daß meine Entscheidungen in deiner Situation, die richtigen für dich waren , möchte dich endlich zurück haben in mein Leben

Vermisse dich unsagbar @:) hab angst, daß es noch immer nicht paßt und du weiter .....scheiß Krankh...... :°(

kjY0N00x1

in 3 Monaten sehen wir uns endlich wieder :)

Ich freu mich so auf dich! x:)

F^eOnxta

Nur noch 3 Tage, mein Schönster! Es rührt mich so sehr, dass du schon wieder so etwas Wunderbares für mich machst! x:)

c|or4azFonx81

Mir ist kalt... soooo kalt... komm zurück und wärme mich! {:( x:)

F`lucLhtge{daXnke

Es kann doch nicht angehen dass ich es nicht schaffe dich auch nur 5 Minuten aus demKopf zu kriegen... x:)

Exhem@ali~ger Nmutzer P(#416123)

Ich liebe dich!!! Ach ja, und ich kauf mir heute Lebkuchen, bitte nicht hauen :-X ;-D :)_

E[insamNerSeexle

Ich bin so unsagbar stolz auf dich! x:)

FAlucyhtg;edanke

Ich hasse das was ich gerade mache... aber ich muss lernen auch einfach mal allein zu sein und das geht nicht so gut wenn wir chatten ;-)

axnthoxm

*:)

B<erryf;inGa

"Mein sternchen hat mich die ganze zeit nur gebissen...... " >:(

amntxhom

...bin dermaßen ungeduldig...... :°(

FTent-a

Übermorgen ist es so weit... x:) Hach, mein Liebster, gehören wir mit 1 Ehejahr in der heutigen Zeit schon zu den Langzeitehen? ]:D

cgohraz5on81

Hattu Kopf wie Sieb, muttu aufschreiben!

ERhemalziger NutVzer; (#4416x123)

Ich vermisse dich! %:| :)_

w)en-&do

ach püppi, heute abend bist du bei mir... ich hoffe, die nächsten, schweren tage machen nichts zwischen uns kaputt. wir müssen es gemeinsam schaffen! wir müssen gemeinsam mit der trauer leben und durch sie hindurch... er is tot, ja, aber wir leben... wir müssen es irgendwie schaffen... ich hab so angst vor den nächsten tagen.............

ich liebe dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH