Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ExderNle80

Am Freitag sind es nun 4 Wochen seitdem ich ausgezogen bin. Ich bin mir sicher, dass es für mich wahre Liebe zur Dir war bzw. noch immer ist. Ich habe alles verloren, dass mir in den letzten 9 Jahren so wichtig war, nicht nur DICH sondern einfach alles. Du hast Dich für eine andere entschieden. Du hast mir alles genommen. Du hast mich so verletzt dass ich es nicht beschreiben kann. Was hab ich Dir getan, dass Du mich so hasst. Dich läßt das alles kalt. Ich denke Du hast keine Gefühle. Ich richte meine Wohnung ein und es geht mir am A**ch weil ich hätte das gerne mit Dir gemacht. Ich bin völlige allein.

ELin`same,Seexle

Mach endlich die doofe Hausarbeit fertig, gib das Ding ab und beweg deinen Knackarsch hierher ;-D Man ich hab Entzug ;-D x:)

E%hemaEliger: Nutz,er (x#416123)

Letztes Wochenende wolltest du nicht und jetzt will ich nicht, typisch wir ;-D Im Ernst, das wird echt stressig für mich..aber ich bin mal wieder viel zu lieb :-p :)_

R2edApp,le

Toll, ständig muss ich Deine Überarbeitung und dein Gejammer deswegen auffangen und aushalten. Meine Gestresstheit und urlaubsreife wird einfach als schlechte Laune abgetan, unter der Du zu leiden hättest. Kerl, meine Kräfte sind auch nicht unendlich und a bisserl mehr Rücksichtnahme wäre schön. Immer nur dieses "ich ich ich" geht mir sowas von auf die Nerven.

D3ie A3lle?rsSchüTrfstxe

küss mich x:)

DxieH Al>lerschRürxfste

danke ;-D

FhluchtgeedankLe

Ich wusste dass es eine scheiß idee war mich in dich zu verlieben... wann sehen wir uns wieder? Deine Arbeit frisst alle deine Zeit... und ich werde mich nicht einmischen weil es dich glücklich macht. %:|

V!elcand6ra

Fast 1 Jahr mit dir! x:) Und ich bin immernoch so wahnsinnig verliebt in dich... x:) x:) :-x

mpip/amxa

Stell deine Zicke in den Schrank und komm zu mir ]:D ]:D ]:D ]:D

sXomm;ermo!rgen

Bleib, wo du bist, (bei deinem neuen Lover), musst nicht mehr zurück kommen.

EGinsaMmeSexele

Erst 2 Monate und schon so verschossen... Ich hoffe, das bleibt so x:) Es ist echt wahnsinnig toll mit dir, und ich liebe es, dass du mir so den Kopf verdrehst! :-x

cUora-zon81

Heute Abend bist du fällig! ]:D

abnt/hoxm

mache mir SORGEN um dich ":/

Afrkas=cha

Ich will dich, jetzt. ]:D |-o

a~nth,oxm

** dito |-o :-x x:) :-p :-q :-p x:) :-x |-o ...... :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH