Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S=aml}emxa

Komm heute Abend zu mir und halt mich einfach fest... Mir gehts nicht gut und du willst Abstand. Keine gute Kombination :-|

Sconne958x6

Ich hab dich ganz doll lieb und werde dich niemals verlassen x:) :-x x:)

a3nMthom

vergiß nicht wie lieb ich dich hab

vergiß nie wie wichtig du für mich bist

vergiß nicht, daß du die erste Geige in meinem Leben bist

vergiß nie, daß ich dich vermisse, wenn du weg bist

vergiß nie auf dich aufzupassen

WEIL ICH DICH BRAUCHE UND LIEBE

D|uck_DucVk_Goo"se

Sei nicht so stur und meld dich endlich :°(

D7anqyxa

ich brauch dich, halt mich fest, warum siehst du nich wie schlecht es mir geht, warum passiert so etwas ich liebe dich doch! du mich auch?

7"3erh-Janxa

... :°( ich bin mehr als traurig weil Du schon wieder weg bist :°( ...

Keiner da der mich in den Arm nimmt... und das immer dann wenn es mir nicht gut geht...

K-oalax83

Was bitte bedeutet das, wenn wir uns stumm lange anlächeln, uns in die Augen sehen und du dann irgendwann lächelnd den Kopf schüttelst und weg schaust?

Magst du mich nur oder ist da mehr ??? Ich muss das wissen!!!!!

E3insa<meSexele

Ich bin nähebedürftig. Noch 4 Stunden bis du kommst. Dabei bin ich so ungeduldig!

ahntho8m

:)_ :-D ;-) |-o :-x x:) :-x |-o ;-) :-D :)_

S"amlexma

Schade, dass du keine Zeit hast. Aber ich versteh das schon. Würde mich freuen, wenn wir uns morgen sehen.

a&nthGoxm

@:)

LmuzifIel

Bald ziehen wir zusammen :-)

Yyu+cWcaPalyme

x:) :-x x:)

E^insFameS)eelxe

Muah ich LIEBE dich! Für alles! Für deine Einstellung, für deine frechen Sprüche, für deine helfende Hand wenn ich sie brauche, für deine liebevolle Art, für deine Arme, die mich auffangen, wenn ich den Boden unter den Füßen verliere, für deine ewige Geduld mit mir... x:) x:) x:)

aMnthxom

Konntest du gut schlafen und fühlst du dich gut ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH