Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

FFenta

Ich weiß, du kommst heut spät, Imzadi. Ich werd dich dann mit einer schönen heißen Tasse Tee erwarten. x:)

apnt$hxom

:)_ laß mich nicht mehr so lange warten

E:insame.Seele

Mah. Ich öffne morgens die Augen und du fehlst. Was hast du nur mit mir angestellt? Ich liebe dich! x:)

Ethemaligoer 3Nutz$er (#4U16123x)

Ich will mit dir auf Abenteuerreise gehen x:) ;-D

a.n>thoxm

Daß ich ihn liebe und selbstverständlich immer noch interresse habe

M%edi$hra

Ich vermisse dich so sehr nach den wunderschönen 2,5 Wochen, dass ich anfangen könnte zu heulen, weil ich nicht bei dir sein kann. Jede Faser meines Körpers vermisst dich höllisch. :°(

Aber im Oktober bist du eine Woche bei mir. x:) Darauf freu ich mich schon. x:)

j)ulibxu

Da könnte man fast neidisch werden bei den ganzen Verliebten:) Ich denk mir im Moment nur: Bleib doch bitte heut Abend daheim und komm nicht vorbei, du nervst nämlich :°_ >:( !!

a2ntmhxom

:)_ :)_ julibu :)_ :)_

7(3er-cJaxna

... ich bin so traurig Schatzi :°( . In unserer Beziehung kriselt es.... und Du bist überzeugt das alles in Ordnung ist :-( . Merkst Du nicht wie sich alles verändert ???

B3ellaSJwa$n-Cultle~n

du bist ein alter stinkstiefel meiner guter... %-| ;-D

YRuccaP@almxe

Viel Spaß mit deinen Jungs :-) so kann ich in Ruhe Greys gucken

YNuccaaPalxme

Viel Spaß mit deinen Jungs :-) so kann ich in Ruhe Greys gucken

Ywucwca;Palme

Ach ja, ich esse dein Eis auf ]:D

aYnthloxm

:=o :=o :=o :=o :=o :)_

aTnt+hxom

laß dich lieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH