Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E%ins{ameSeuexle

Komm wieder heeeeer! :-q ]:D

CKaoiimhe

Warum hast du vorhin so gelacht? Warum gehst du den ganzen Tag nicht an dein Telefon? Ich war so lange weg, ich vermisse dich.

aYnetxhom

:)_ @:) :)_ @:) ... |-o |-o

WEandkelsbtexrn

Ja zuerst sagst du mir dass ich dich um 6 anrufen soll und dich aufwecken und jetzt liegst du wieder im Bett und schläfst du fauler Sack.

Und auf mein sms antwortest du jetzt deshalb auch Nicht.

F=e,nta

Mir geht's nicht gut heute. Bitte achte drauf, pünktlich von der Arbeit wegzukommen, damit ich nicht ohne dich hochfahren muss...

gVugu_686

Tolles Betthupferl und später tolles Weckritual ]:D ]:D o:) :=o 8-)

Liebe dich!!

E$hem3aligTer N_utzer G(#4T161x23)

Jaaaaa Abenteuerreise!!!! x:) x:)

BqiboliLn|cahen

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so doof bin, aber ganz unschuldig bist Du auch nicht daran. :)_

FwluchCtgedacnkxe

Ich hab drüber nachgedacht... über die Fernbeziehung... Ja.

Lieber ein zeitlich begrenztes Vermissen als eins bei dem ich nicht weiß wann es aufhören wird... ersteres enthält Vorfreude... letzteres nur Schmerz.

a\nwthDom

:)_ :)_ :)_

Ewi,n|samewS5eelxe

Jaaa gut, ich gebs zu, ich hätt dich heute Nacht gern bei mir gehabt, aber das sag ich dir ja nicht einfach so :-p

Ich freu mich jetzt schon auf die gemeinsame Wohnung... und ja, ich bügel dir auch deine Hemden, wenn du mich jedes mal so goldig anguckst ;-D x:)

aYnthxom

hab dich lieb :)_

C,holQerikexr

Freu mich das Du morgen wieder herkommst und wir Zeit für uns haben.

Freu mich auch auf gaaaaaaanz viel |-o mit Dir! ;-D

aOn}tBhoxm

BITTE @:) BITTE mach dein Handy an :)_

E0insaBmeSeexle

Wie geil ist das denn? Das sieht cool aus, anthom :)_

Ich bin sooooooo stolz auf dich! Glückwunsch mein Liebster! Ich liebe dich! x:) :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH