Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TaOnFxU

Mathilda

viel viel Kraftsterne von mir für das Gespräch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aCnthTom

:)_ ..... :)D

E{hemalige;r NutAzer (#141x6123)

Ui, Dankeschön Tofu!! :)_ @:) x:) Wie es aussieht verzögert es sich alles noch, weil mein Chef so viele Termine hat..Wenns blöd läuft, findest es erst am Freitag statt :-/

T=OFU

Ich drück Dir alle meine Daumen liebe Mathilda :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Evheymaliger( Nutze3r (#4i16P123x)

Das ist soooo lieb x:)

a{nth?oxm

melde dich bald :)_

EvhemaligWer Nutz!er (#416,1x23)

Ich will zu dir :°(

B]ellaSwNan-Cultlexn

gute besserung meine maus :-x

Byibo+l9inxchen

Habe mir ganz doll in den Finger geschnitten. Kartoffeln schälen fällt also flach. Machst Du oder bestellen wir was?

D~ie OAlle7rschürfsxte

hör auf zu schmollen :-x

F/enxta

Bring mir Leberkäse mit! ;-D

EeinsaRm]eSe$ele

Ja, das könnt was werden mit uns x:) |-o

Sparah*-Bxeck

Naja, was würde ich meinem Freund sagen?

Ganz klar, dass ich ihn ganz doll lieb habe und ich wahnsinnig gerne seine Nähe spüre. :-)

Für mich ist er einfach der Allerbeste! @:)

a]ntAhMo1m

ich wünsche dir alles liebe und allesgute

DKharxma24

Irgendwie zweifel ich daran, das dus mit dem Fitnessstudio ernst meinst und endlich wirklich was tun willst.

Bin da noch sehr skeptisch, aber ich werde es heute Abend ja sehen wie du dich so bei deiner ersten Stunde machst.

Fühle mich grade irgendwie traurig, da haben wir den nachmittag zusammen frei und wissen nichts anzufangen. Du auf der Couch beim Videospiel-Geballere und ich hier am Computer.

Wir sind schon traurig anzusehen, habe keine Freunde und keine anderen Interessen. Aber ich hoffe so sehr das sich das mit dem Sport endlich ändert und wir vielleicht da neue Leute kennenlernen werden.

Ich wünsche und brauche das so sehr.

Enttäusche mich bitte nicht wieder!

Denn ich liebe dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH