Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DKarka8ndCrxazy


Mir gehts immer noch mieß ,weil du nicht da bist.Schrecklich erst jetzt zu wissen das du mir ALLESbedeutest nur weil du ne OP hast und nicht hier bist.Nicht das ich mir nicht sicher war,aber das Gefühl ohne Dich zu sein,ist die Hölle.

Ich kann allein sein,ja das kann ich,aber ich habe mich eben vor einem jahr dazu entschieden meinen Weg mit dir zu gehen,und zwar jeden weg.Es macht mich krank das ich nicht bei dir sein und dir deine schmerzen nehmen kann.Es tut mir weh zu hören das du nicht essen kannst ( obwohl du es mitlerweile und gott sei dank sooo gerne tust,und es noch nicht lange kannst).Ich bin wütend auf die Ärzte weil sie dich haben sooo lange warten lassen.Ich bin wütend auf mich, weil ich keinen weg gefunden habe doch bei dir zu sein.Ich habe angst davor,das die blutungen doch schlimm sind.Ich bin wütend weil ich weiss das du noch teilweise so unbeholfen bist,und dich nicht traust die krankenschwestern nach schmerzmitteln zu fragen.Schatz du bist in einem Krankenhaus diese leute sind doch dafür da um dir zu helfen.Sei bitte einmal so gut und denk verdammt noch mal an dich und nicht an andere.Ich möchte nicht das du schmerzen hast. :°( :°(

So alleine wenn ich das hier lese was ich da schreibe,sagt mir das ich ohne dich nicht sein möchte. :|N

Ich liebe dich ohne ende meine kleine prosti...... :-x :-x :-x Ich hoffe wir können heute nacht gut ohne einander schlafen,dieses große bett ohne dich ,wie soll ich das schaffen.? Morgen komme ich dich besuchen,da freue ich mich schon drauf,und ich werde gute miene zum bösen spiel machen,weil ich nicht möchte das du besorgt bist.Auch das werde ich mit bravur schaffen,deswegen weiss ich das ich eine starke person bin,und das es wichtig war das du diesen schritt gegangen bist.So,und nun werde ich aufhören in selbstmitleid zu zerfließen,weil das niemandem hilft,weder mir ,noch dir, noch den kids.Ich werd einfach auf deinem kissen schlafen und dann ist es gut. ;-)

Bis morgen

Deine BB

Eth)emaligeFr Nutze8r (#x416123)


Danke, dass du mich gestern wieder aufgebaut hast! x:) Ich werde das Gehaltsgespräch mit meinem Chef positiv entgegen sehen...

M^andrioxla


:°( Danke, daß Du gestern, nach meiner schlimmen Diagnose, es Dir hast nicht nehmen lassen, einen Streit vom Zaun zu brechen, anstatt ein paar tröstende Worte zu finden. Ich bin so unglücklich mit Dir, und bin froh dies in der Anonymität des Netzes einfach mal loszuwerden. Ich wünsche allen anderen Usern/inen ganz viel Glück in der Partnerschaft. *:)

wMen%-Ldo


warum streiten wir uns in letzter zeit so oft? ja, unsere nerven liegen blank wegen der letzten wochen und wegen dem todesfall. aber wir müssen dochzusammenhalten, uns kraft geben. hoffentlich hat das bald ein ende...

ich liebe dich doch...

F1entxa


Ich kann den ganzen Tag nur an dich denken. x:)

TUOFU


Danke, daß Du gestern, nach meiner schlimmen Diagnose, es Dir hast nicht nehmen lassen, einen Streit vom Zaun zu brechen, anstatt ein paar tröstende Worte zu finden. Ich bin so unglücklich mit Dir, und bin froh dies in der Anonymität des Netzes einfach mal loszuwerden. Ich wünsche allen anderen Usern/inen ganz viel Glück in der Partnerschaft. *:)

Mandriola

:-o :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

ENlekXtrohexxe


Du bringst mich mit deiner Zickerei manchmal zur Weißglut >:(

-)wondJerfxul-


Ich bin total verrückt nach dir x:) Was hast du nur mit mir gemacht? x:)

pDuwppe8x3


vermiss dich schatz

M9edihxra


Ich bin grad total schmusebedürftig, ich will in deinen Armen liegen. :°(

Y*ucc5aPal!mxe


Ist es wirklich wahr, dass wir im März in den urlaub fliegen ??? Ich kann es noch gar nicht fassen ":/ :-D

Du hast super gestern reagiert und ich wette, wir haben einen wunderschönen Urlaub zu zweit x:) :)z

Ich freu mich jetzt schon auf das geniale Hotel und das Meer (vorallem das Schnorcheln mit dir x:) ).

Ich hoffe, du meintest es wirklich Ernst und wir buchen Ende des Monats :-)

Jippiii,juhuuuu,jippiee

g%era"lqd aus[ wixen


@ yucca palme

du weisst offensichtlich genau, was schön ist ;-) ......mir gefällt es auch sehr, wenn meine liebste bei mir schnorchelt ]:D ]:D ]:D ......

wünsche dir einen schönen urlaub @:)

YZucca?Palmxe


gerald aus wien : Du bist ja Einer, nenene.... |-o ;-D ]:D

g9era>ld auDs wiexn


@ yucca palme

;-) @:) @:) @:)

M and:rioxla


Danke,lieber Tofu @:) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH