» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

h,atschixpu

wie süüüß x:)

p@atty1G234

... und wovon träumst du?

LoafLove12x3

die Nacht war der Hammer, men Liebster x:)

hraJtschcipxu

ich hab meine noch vor mir ;-D

noch in die wanne und dann bist du fällig ]:D

S[chathtXenUwölfixn

na meine kleine Perfektionistenschlampe :-p bitte sei nicht sauer wenn ich das Mädel nächsten Samstag drauf anspreche es nervt mich einfach du geile sau! ich liebe dich du Cyberschwuchtel ]:D x:) x:)

D'ebbFiex85

Schnucki, ich hoffe du bist ganz bald wieder gesund! es ist garnicht schön, wenn es dir nicht gut geht :-/ vorallem darf ich dich nicht knutschen, weil ich mich sonst anstecke!

wehe ich kann dich nächste woche immernoch nicht knutschen- und sex will ich auch ]:D

pzaVpxulxa

Danke für die Hühnersuppe!!! x:)

c:ormazoBn81

Ja nee, is klar... %-|

Kannst froh sein, dass ich dich über alles liebe, sonst würd ich dich auf den Mond schießen. ]:D

fAairoytalxe

Och, ich lieb dich einfach ur viel. :-x x:)

.

Die Entfernung meistern wir. :)_

HZoga%n8x3

Mein Kuschelbär... Das Weekend mit dir war einfach nur x:)!! Ich danke dir vielmals für die wundervolle gemeinsame Zeit und bin sicher, dass wir noch gaaaanz viel gemeinsam erleben werden! Ich liebe dich und lass dich NIE mehr los!!x:)

In Liebe Deine Sternschnuppe x:) x:) :-x :-x

K}athBy558x1

War schön das du gestern doch da warst auch wenn ich jetzt wieder auf dem gleichen Stand wie vor sechs Wochen bin. Heute in einer Woche bist du schon in Kiel und ich hoffe die können dir endlich helfen. Und danach sehen wir weiter.

Abschließen kann und werde ich nicht mit dir.

SQchattBen@wölhfxin

hopp hopp ich will sex |-o beweg deinen arsch in mein bettchen ]:D :-q

E#leGktr]ohexxe

Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin überwältigt. Du sagtest, du weißt nicht ob du mir die immense Liebe, die ich dir entgegenbringe, zurückgeben kannst. Du kannst es, und du tust es Tag für Tag! Dafür liebe ich dich, mein Engel! Für so vieles liebe ich dich so sehr....

s~ofia3\4-39 j\ahre7 alxt

ich hab gestern meinem partner zum teufel geschickt, nach 1,5 jahren, schluß entgültig. :)D

c/orazxon81

@ sofia

Ich hoffe es geht dir gut dabei und wünsche dir alles Gute! :)*

Du fehlst mir. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH