Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E)hemaligerc NCutzer@ !('#41612x3)


Ich bin so verliebt in dich x:) was hast du nur mit mir gemacht? :-) x:)

F3enxtxa


Ich find's blöd, dass du heut erst so spät heimkommst...

s!p#ermin5chexn


schlafmütze :-p

EUle8ktrohxexe


Siehst du, es ist wieder mal das eingetroffen was ich gesagt hab. Es gibt immer einen Lichtblick und immer kommt was Neues, Gutes auf dich zu. Sieh positiv in die Zukunft, Hase :-)

Ich liebe, beschütze und unterstütze dich <3

aTn thoxm


Hab heut nacht von dir geträumt....und von dir auch meine große

Ihr zwei fehlt mir sehr...... :)z

FFluchtpgedxanke


Gerade zerrreißt es mich.

Ich bin nicht der Mensch für eine Fernbeziehung... könnte nächstes Wochenende wieder zu dir... aber ich weiß dass du mal endlich Ruhe brauchst... nur, kannst du das fürdich überhaupt zulassen?

Ich mach mir Sorgen um dich... du kannst das so nicht durchziehen.

*seufz* Du bist ein erwachsener Mann, du musst selber wissen was du tust.

Ich breche mir derweil das Herz mit dem Wissen was ich will und was besser für dich ist... dummerweise weiß ich auch dass du willst was ich will... gemeinsame Zeit.

p7upp#ex83


du könntest schön langsam aufhören so stur zu sein. ich weiß dass ich einen fehler gemacht hab. wie lange willst du uns noch quälen?

morgen ist es eine woche seit dem wir uns nicht mehr gesehen haben :( ich weiß dass du mich genau so vermisst wie ich dich!

Eoinsa8meSeexle


Da haben sich die richtigen beiden gefunden, oder? Zwei totale Chaoten und Sturköpfe - und total verliebt ;-D Ich liebe es, mein Leben mit dir zu teilen und freu mich, dass es dir genauso geht x:)

wlen-dxo


mach dir mal keine gedanken weil ich mein geburtstag alleine mit dir feiere. es ist sogar mein (geheimer) wunsch. :-D x:) ]:D :-p

am samstag danach geht es dafür umso mehr los, auch wenn ich keine lust darauf habe.

püppi? yummy yummy yummy i got love in my tummy x:) ;-D

liebe dich meine schnarchnase. x:)

und nun rufe ich dich an und wecke dich. ]:D

YWucc-aPalxme


War ja klar, dass du es mit dem Urlaub nicht Ernst meintest. Und ich falle wieder drauf rein %-| Sowas ist gemein! Lass das!!! :°(

e2lamaxr


ich bin froh, daß du mich so liebst, daß du geduldig und überhaupt nicht nachtragend bist. ich hoffe, du fühlst dich geliebt von mir, und daß ich das mit dem vertrauen besser hinkriege. ich sollte dich weder für selbstverständlich nehmen, noch dir in diesen dingen mißtrauen und dich nicht ernstnehmen.

(manche dinge könntest du was schneller lernen!)

ich freu mich auf dich heute abend :-x x:)

FZentxa


Ach, wär das schön, wenn du heute früher nach Hause kämst... x:) Ich warte auf dich und freu mich auf das WE, auch wenn du Dienst hast...

L|ady0OfSh`aZlotxt


So, jetzt haben wir uns schon volle vier Tage nicht gesehen. Weiß gar nicht, wann wir in den letzten drei Monaten je so lange voneinander getrennt waren :(v

Jedenfalls finde ich es unerträglich und vermisse Dich jeden Tag mehr...

Aber wenigstens ist schon Halbzeit, und ich kann es kaum erwarten, Dich wieder in die Arme schließen zu können x:) und so manch anderes zu tun |-o 8-)

BnelflaSPwan-Cullxen


sorry fürs tomatenmark..... :=o

Y/uccaP9al[mxe


Schön, dass wir vielleicht doch den Urlaub buchen.

:-)

Wäre auch schlimm, wenn nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH