Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

amnth4om

ich brauche dich

Ehin_syam@eSyeele

Mein Auto fahr ich so lange, bis es auseinander fällt! Da müssen wir uns wohl nen Kompromiss aussuchen wegen Familienkutsche ]:D

EQlekt7rohxexe

Mir ist gar nicht langweilig mit dir, im Gegenteil- ich genieße es, endlich mal zur Ruhe zu kommen :)_

Aber wenn du Action willst kann ich auch voll aufdrehen und dich am WE von Party zu Party schleppen ]:D

EXhemalsiger _NutzerV (#416123x)

Ich freu mich schon, dass morgen Wiesnbeginn ist! Dann werf ich mich für dich wieder in mein fesches Dirndl x:) Aber am Montag gehts erst mit der Arbeit hin..oh..das wird wieder feuchtfröhlich.. %:| ;-D

MTedihxra

Tut mir leid, dass ich es verplant hab, dich anzurufen und du jetzt verschlafen hast. |-o

a$nvtphom

Hoffentlich ist dir bewußt, wie sehr ich dich vermisse......

E6insamweSxeele

Komm online oder her :-( Mir ist kalt und ich bin so schrecklich ko.... %:|

VzeBl[andrxa

Schönster der Welt. x:) x:) x:)

MvondliXcxht93

Würde so gerne bei dir sein am WE aber es geht nicht :-(

Das du an der Beerdigung meiner Oma nicht da sein kannst ist auch doof :(v

Ich liebe dich überalles mein Schatz x:) :-x

htaJmburg'erde5ern72

dass er mir ganz schrecklich leid tut, weils ihm so schlecht geht...ist krank und gerade ins bett {:(

puschi, ich liebe dich über alles....gute besserung x:) :-x

D aVrkaOndCrazxy

Ich liebe Dich und bin sooo froh,das du wieder da bist,und das es dir langsam besser geht :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:)

F1enxta

In 3 h bist du wieder hier! Ich bin so kuschlig, ich will dich heut den ganzen Tag im Arm halten! x:)

PQeppermrintpatxty

Mein Schatz, ich wünsche dir einen wundervollen Tag und freue mich wenn wir uns heute abend wieder im Arm liegen können und uns erzählen können wie unser Tag so war. Ich genieße jede Sekunde, die ich mit dir verbringen darf. Ich freue mich auf ein ganzes langes Leben mit dir mein Schmusebär. Du machst mich sooooo glückllich.

Ich liebe ich über alles!!!

x:) @:)

gFerakld au"s wiexn

@ mathilda

ins dirndl mit der baumwoll-unterwäsch ??? -hei-das wird fesch ;-) ;-D ;-D ;-D

Eklektrgohe9xe

Ich geh dich jetzt aufwecken ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH