Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aFnthoxm

will dich knuddeln

mJorJgue

oh mann :( tut mir leid das ich dich wegen der oma angerufen habe, aber ich kann derzeit mit den krücken eben keine wasserkisten schleppen und einkaufen.

nach betonieren und da du immernoch nicht feierabend hast hab ich ein wahnsinnig schlechtes gewissen .. %:|

FjluchMtgaedxanke

Ich wäre jetzt so gern bei dir... würde dich auch verwöhnen... von Kopf bis Fuß streicheln und küssen... nachts an dich gekuschelt einschlafen ist das Schönste was ich je erlebt habe :-x

BsellaGSwIan-Cullxen

ach wie schön... :)= :-D

a-n0thom

Vermisse dich .....konnte nicht schlafen letzte Nacht...jetzt frag bitte nicht warum..will dich haben

CsrisJtallxo

Ich wäre jetzt so gern bei dir... würde dich auch verwöhnen... von Kopf bis Fuß streicheln und küssen... nachts an dich gekuschelt einschlafen ist das Schönste was ich je erlebt habe

Fluchtgedanke

....dann ändere ganz schnell deinen NN :=o :=o (Empfehlung)

Fzluchqtgedaxnke

@ Cristallo:

Auf derartige Empfehlungen kann ich verzichten, das ist weder humorvoll noch geistig wertvoll.

Mein Nick hat seine Bedeutung und die passt- vielleicht möchte ich ja lieber ZU jemandem flüchten als VOR jemandem?

EninsqameSxeele

Komm wieder heeeer :-( Du fehlst!

a6ntYhom

:)_

W~eiHrd

Knuddeln!

w[e}n-do

in wenigen stunden bist du bei mir und du bleibst eine ganze woche... ich freue mich sooooooo arg dolle... :-D :)= :)^ :)z x:)

1000küsse

TWOFxU

Kuschelmaus, könnten wir die Zeit nur zurückdrehen ":/

Eehemaligzer Nu tzer 2(#41612x3)

Hast du heute schon Socken gewechselt oder sind das noch die von letzter Woche? %:| ;-D Hab noch einen schönen Abend! :-x

Fqluc.ht;ged-aZnke

NUN SAG ES ENDLICH!

Ich weiß es doch eh ;-)

SBeeleonsjtripx20x10

Ich hoffe ich bin ganz bald wieder voll einsatzfähig um dir mehr helfen zu können.

Ich Liebe Dich mein Schatz x:) x:) :-x :-x @:) @:)

Will dich wieder abknutschen können :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH