Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

FRluchtIgdedaxnke

Ich liebe dich.

Frentxa

Freu mich schon auf dich Liebster... das wird ein wunderschöner Herbsttag bei strahlendem Sonnenschein, sobald sich der Nebel gelichtet hat! x:)

p[upbpex83

bin froh dass wir uns wieder so toll verstehen.. fühl mich wie frisch verliebt, und das nach fast 8 jahren mit dir! lieb dich

mOonSdkä2fer

Dat du min Leevsten büst! :-x x:) :-x

DUyxne

Viel Spaß mit Deiner Schwester ;-) ... ich freue mich unglaublich auf Donnerstag x:) :-D

E0insaOmeSeexle

Du tust mir so unglaublich gut, und verdrehst mir so schrecklich den Kopf... Was richtest du da nur an? |-o Ich liebe dich, und geb dich nicht mehr her ;-)

DvieJ AllHerschü#rfstxe

mein kleines katzi will dich bald mal kennenlernen ;-) freu mich so unglaublich auf freitag. vor 2 wochen hab ich dich zuletzt gesehn und es kommt mir vor wie 2 monate ":/ x:)

a)nthxom

Hätte gerne einen....und würde ihn dann verwöhnen wollen....mit Herz...Verstand..und Körper

goerald a.us wixen

@ anthom

hier bin ich |-o |-o |-o

aenthxom

|-o :-X x:)

S>eel@ens'tr_ip20210

Schatz ich wünsche dir für Morgen ganz viel spass und hoffe das es nicht zu anstrengend wird =)

Ich werde morgen besonders an dich denken,während ich dann meinen kram erledige :-)

Ich Liebe dich und freu mich dann wieder auf den Abend x:) x:)

DjarkpandxCrazy

Ja da hatten wir den selben gedanken wieder einmal.Ich wollt dir nämlich einen schönen Tag als alleinige Hausfrau wünschen.Ab morgen managt Du die Hütte und den Rest allein.Ich bin sicher Du machst das ganz toll ;-)

Pass nur bitte auf dich und deine Nase auf,Du darfs eben noch nicht alles machen,den Rest mache ich dann wenn ich nach hause komme.So nun wünsche ich uns noch einen schönen Restabend.

Ich liebe Dich meine tapfere Heldin *:) :)* x:)

StüßeF?rüchtxe

Ich sitze gelassen im Kino und schaue was du für eine Rolle spielst, jede Vorstellung ist mal zu Ende und man sieht dann das wahre Gesicht.

EwinPsameS>eele

Danke für das Kompliment |-o

F,enxta

Ich will keine Mens an deinem Geburtstag! :-( Wird sich aber leider nicht verhindern lassen... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH