Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a\nth*om

:°_

p/upp"e83

Es war wieder so wunderschön mit dir. Freu mich schon auf heute abend ]:D ]:D

cQorazoxn81

Ferkel du! ]:D x:)

S8chnur3r/hxase

Wie sehr ich Ihn liebe :)_ und das ich so glücklich bin das wir nach 7 Jahren doch noch zu einander gefunden haben. x:) x:) x:)

p0upp9ex83

x:) x:) x:) ]:D ]:D x:) x:) x:)

wir sind seit bald 8 jahren zusammen aber bin noch immer (wieder) frisch verliebt :)))

YVuoccaPPalmxe

Du packst das morgen mit links :)^ und dann hast du endlich wieder mehr Zeit für mich :)_ und wir können ENDLICH den Ägyptenurlaub buchen x:) 8-)

Bqlub@bersHchaf

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Du blöder A**** !!! >:( >:( >:(

Brlu9bbe3rschaf

Oh, laut Topic ist das ja eher ein "Sehnsuchtsfaden". :-o Sorry, hab nur die Überschrift gelesen. Vergesst mein Posting. Ich geh mich woanders aufregen. ;-D

k}apte&ena

Ach Engel...jedes mal wird der Abschied schwerer und jedes mal vermisse ich Dich immer mehr.

Hab so große Sehnsucht nach dir.Versuche zwar mich abzulenken aber das gelingt mir nicht so ganz :|N

Noch 8 Tage muß ich warten bis ich Dich endlich wiedersehe.

Aber wir telefonieren die Nacht wenn Du von der Arbeit kommst :-D

Also vergiß nicht mich zu wecken ;-D

Ich liebe dich so sehr x:) :-x

l_ilaWalxdfee

Seit Freitag bist du in Köln auf der Messe. Bis Montag musst du bleiben (weil dich dein Chef zum Auf- und Abbau eingeteilt hat. Dieser Schuft :-X )

Miste schon sämtliche Schränke aus um mich abzulenken. Es hilft nicht wirklich.

Ich vermisse dich schrecklich %:| und freue mich riesig auf deinen Anruf heute Abend.

Ich liebe dich :-x

EElek4troh[exe

Komm endlich heim und lass es uns treiben wie die Tiere ]:D ]:D ]:D ]:D

F)lucht-ged.ankxe

Ich freue mich so sehr darauf dich wiederzusehen.

Schade dass das Leben gerade so viel Rationalität von uns erfordert, ich wäre gern einfach ein paar Stunden hoffnungslos kitschig verliebt, so wie meine Gefühle das gerade an sich sind.

FLentJa

Komm bald nach Hause.... x:)

m>ondk{äfer

AAAAAAAUUUFSTEHEN!!! ;-) :-x

E6heYmaligeyr Nu|tze3r (#41x6123)

Blöder Depp! >:( :-p ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH