Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E/ins_ameSexele

Verdammt nochmal, ich stelle tagtäglich wieder von neuem fest, wie sehr du mir den Kopf verdreht hast. Ich kanns garnicht glauben... Liebe mich und gib mich bitte nie wieder her! x:) Tu ich ja auch nicht x:)

Schlaf gut mein Liebster, und träume süß! :-x

aKnthBom

....das ich ihn lieb hab.........meld dich doch endlich wieder

r|u,pe;rxt65

Hier bin ich. x:) x:) x:) x:)

M]edixhra

Eine Woche und ein Tag noch, mein Herz. x:)

Wbint-erkixnd

Komm mit mir nächstes Jahr aufs WGT x:)

YOucca%Palmxe

Nananana, nicht solche Ausdrücke bitte!!!! ]:D ;-D

ERhemal^igerJ N.utzerV (#4x16123)

Mal sehen, wies am Donnerstag wird auf da Wiesn.. ":/

r+upfe!rtx65

Ich bin scharf auf dich, wollen wir ? :=o

ncajVanagkut

<3 hab dich lieb. Und schade, dass du gestern so müde warst. @:) Bis nachher.

S#üßeF3rxüchte

Was soll ich bloß mit dir machen :°(

Pqote'roxs

Merkst du nicht auch das sich was geändert hat?? Du bist so kalt geworden das ich nichtmal mehr weiß was ich denken soll. ":/ Ist denn alles was wir uns gesagt haben mit einem mal verschwunden? ??? Ich habe von dir noch nie so wenig bekommen wie es im moment der Fall ist. Das ist wirklich nicht sonderlich hilfreich in unser Situation. Ich kann nur hoffen das sich das wieder ändert, denn ansonsten weiß ich nicht wie das weiter gehen soll.

d-eadly_xsialdenxce

Dass er zu mir fahren soll.. :( Aber geht nicht.

ENhemal%iger 5Nutzerx (#416123)

Poteros, mir gehts ähnlich.. :-/ :)_

m"agiq1uxe1

Chéri, je t'aime très fort :-x x:) x:) x:)

TOI et MOI x:) @:)

GHalSa}xi

Hey Schatz komm nach Hause, ich möchte noch mit dir einen saufen ]:D ;-D x:) :-p :-x :-x ach ja ich liebe dich immer und immer wieder :-x x:) :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH