Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

W]e"irxd

Ich lieb dich wirklich schrecklich fest. und dass das was ich sagte totaler müll ist, grosser unüberlegter scheiss. und ich würd sie gerne bei mir ham um sie den abend lang vollzulabbern wieso ich sie so schrecklich fest liebe.

:-( ach ich fühl mich schrecklich. :°(

wCen-gdo

mensch, was hast du für eine schlechte laune... %-|

und dann noch so doof zu mir zu sein... kann doch auch nichts dafür das ich krank bin, habe es mir bestimmt nicht ausgesucht... :°( und dann zu sagen, bist froh wenn du morgen wieder zu hause bist, ist echt verletzend... :°(

der morgen fängt echt gut an... :°(

Ö}nd<urdíxs

Ich weiß, dass du mich betrügst. Dich und diese Schlampe krieg ich noch.

Und dann gnade euch Gott! ]:D

tuizetTazxe

Ich liebe dich so sehr,mein M. :)_ Gerade in dieser schweren Zeit,sind wir uns noch näher gekommen.Danke das du für mich da bist. @:) x:)

N6andaxna

Du ahnst ja nicht, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk du bekommen wirst... das rätst du nie im Leben! :)*

wjen-Odo

Ich weiß, dass du mich betrügst.

:-o :°_

E=insa:merSeele

Pass auf, sonst fress ich dich - du bist nämlich zum Anbeißen x:) :-q Und schrecklich, wie sehr du mir den Kopf verdrehst |-o Du bist mein Leben x:)

Eshemaliger rNut8zer (#41{6123x)

Dieses blöde facebook immer.. komm endlich mal weg vom PC... >:(

d'eadlgy_siplence

Dass ich es kaum erwarten kann, bis endlich Freitag ist..

sjchnatEtervguschxe

Guten Morgen, mein Liebling!

kfate,ena

Ach Engel ich vermisse Dich so sehr....

Aber es ist ja nicht mehr lange

Freue mich schon total auf Dich!!!

Ich liebe Dich so sehr und gebe Dich nie mehr her x:)

Kann Dir das gar nicht oft genug sagen :-x

EEhemaSligerg Nutzer ((#4161x23)

Was machst du gerade so? ":/

ÖNndu4rwdís

Warum tust du mir so weh?

YjElecVtrxa

Warum muss es nur so lange dauern bis wir zusammenziehen können?... Ich will nicht alleine schlafen :-(

Snü#ßeFrhüchxte

Ich lieb dich wirklich schrecklich fest. und dass das was ich sagte totaler müll ist, grosser unüberlegter scheiss. und ich würd sie gerne bei mir ham um sie den abend lang vollzulabbern wieso ich sie so schrecklich fest liebe.

:-( ach ich fühl mich schrecklich. :°(

Und warum erzählst du so einen unüberlegten scheiss dann?

:)* Alles wird gut, wenn du mit ihr redest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH