Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

swchiebbetoxr1

Der Sex heute früh war supergeil...

L8illy_[24

Die letzten 2 Tage waren soooooooooooooooooooooo toll x:) x:)

Könnte das nicht immer so zwischen uns sein? Kein gezanke, keiner meckert rum, einfach nur glücklich sein?

S4üßeFKrücxhte

Ich x:) dich!

-\wJo:nderfxul-

Du bist soviel wundervoller als ich es mir in meinen schönsten Träumen zu träumen getraut habe. x:)

cnoraNzonx81

Weil du nicht von Wand bis Tapete gedacht hast, kostet uns das Ganze nun noch mehr Geld. Nur zu! Wir habens ja! %-|

brlacukstrawsberry

och es sollte schon weekend sein denn nur dann können wir uns sehen...hate the mondays..hoffe die zeit geht bis dahin schnell vorbei..freu mich auf dich..liebe dich mi schatzi teger öber aues du bisch de bescht

YUucc1aPalxme

Komm endlich nach Hause ]:D x:) :-x

L[ady3-uonbekanrnxt

ich vermisse dich so sehr und wünschte, ich könnte bei dir sein :)_

die zeit ohne dich dauert immer so lange.. und die zeit mit dir geht verdammt schnell rum..

ich liebe dich schatz :-x

M<etalmxaus

Ich will endlich wieder ein Wochenende mit dir :°( es fehlt mir so sehr, mit dir einzuschlafen und aufzuwachen. Zum Glück hab ich bald Ferien und kann dann ein wenig bei dir sein. Wir könnten es so gut haben, wenn meine beschissenen Geldprobleme nicht wären. Ich will doch nicht dauernd was von deinem Gesparten haben. Es ist so doof im Moment, ich krieg irgendwie keinen Fuß auf die Erde und überall werden mir Steine in den Weg geworfen. Dazu noch das Gemachs mit den Ämtern und der Erbschaft, ich könnt sowas von ??kotzen ?? im Moment. Gut, dass du zu mir hältst.

Ich liebe dich unendlich, mein wunderbarer Engel.

EOhem2ali3ger hNutzPer (=#4u16x123)

%-| %:|

seisieeryra

du musst dich langsam mal entscheiden..

S]eelenstcrip20x10

Ich hoffe das es auch weiter aufwärts geht..

Sollte ja zu schaffen sein..

Ich liebe dich über alles mein Schatz!!! x:) x:) :-x :-x @:) @:)

w%eon-dxo

du verhätst dich grade wie ein kind!!! >:(

HOollinWoxod

ich liebe dich vom ganzen herzen. aber das was ich noch alles für dich empfinde kann ich nicht aussprechen, denn das geht tiefer, als worte beschreiben können. x:) :-x |-o

w/e4nx-do

verhälst meine ich natürlich... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH