Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L3'Evixta

Danke, danke, danke x:)

E-leKktro}hexe

Du bist schwierig, trotzig wie ein kleines Kind, unverschämt, emotionslos, anstrengend, monkisch, eine Katastrophe und eine wandelnde Psychose... manchmal möchte ich dich so lange schütteln bis dir schwindlig ist in der Hoffnung dass deine Birne wieder normal zu ticken beginnt... ich hasse deine depressiv-agressige "alles Scheiße"-Stimmung.... und trotzdem lhab ich dich wahnsinnig lieb weil ich immer wieder merke dass du mich auch sehr lieb hast, auch wenn du konträr immer wieder behauptest dass du überhaupt nix fühlen kannst. Ein Mensch der gar nix fühlt benimmt sich ned so wie du.

Maus ich hab dich wahnsinnig lieb :)*

DZie S6eherxin

hey kerl... wir müssen noch für die hochzeitsnacht üben ]:D

E'hema*liger NuHtze_r (#41x6123)

Ich glaub, das tut uns gut, wenn wir uns am Donnerstag endlich mal wieder sehen...

SgeelegnstXrip2x010

Du bist das beste was mir passieren konnte.

Ich wünsche dir,das es dir ganz schnell wieder besser geht.

ICH LIEBE DICH!!!!!!!

ksle/in}essch^afx86

Mein Muckel

Komm bitte gut nach hause und vergiss meine Kekse nicht.

Ich liebe dich ganz dolle und ich freu mich auf unsere Hochzeit und auf die Zukumpft mit dir.

Danke das du mich nimmst wi ich bin und das du immer für mich dasein wirst-

k|atetexna

Noch 46 Stunden und dann können wir uns endlich wieder in die Arme nehmen!

Ich liebe dich so sehr mein Schatz!!!

Du bist das beste was mir je passieren konnte!!!

Ich will nie wieder ohne Dich sein und freue mich auf eine lange wundervolle Zukunft mit Dir!!!

Knutscha :-x

D(ark:andCxrazy

Danke,kann ich dir nur zurück geben,DU hast Gefühle in mir geweckt die ich vorher so nie kannte.

SCarahx Tam

Dass mein Schatz sich heute vernünftig warm anziehen soll und dass ich ihn liebe.

S&onn[e586

Schatz, waum bist du nur so egoistisch und gehst kaum noch auf mich ein.

D2oellIimanxn

Ich würde Ihrs sagenWie sehr ich sie liebe und dass ich unendlich froh bin dass ich sie zurück habe...

FmeRnxta

Ich will nicht, dass du wegfliegst. Nimm meinem Läppi mit, damit wir skypen können. x:) Ich freu mich schon so drauf, dich das erste Mal freitags vom Flughafen abholen zu können, dabei bist du noch gar nicht abgereist. ;-D

Ich hab dich lieb, mein Schönster! :)_

W_o-lfga\ng

Warum bist du bloss immer soo biestig? %-| %-| >:(

knat}eenxa

Morgen ist es endlich so weit mein Schatz :-x

Ich liebe Dich über alles x:)

E(hema;l6iger Nu tzer W(#4156x123)

Du hast mich gerade sehr enttäuscht! :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH