Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S>eele~nsturip20x10


Danke,kann ich dir nur zurück geben,DU hast Gefühle in mir geweckt die ich vorher so nie kannte.

Hunger?? ]:D ]:D

Das hast du bei mir auch getan und diese gefühle will ich nicht mehr missen müssen x:) x:)

Meine liebe wächst jeden Tag aufs neue,egal wie schwierig es auch manchmal ist.

Fand den Nachmittag/Abend heut richtig schön.

Wünsch dir auch weiterhin eine gute besserung.

Will nich das es dir schlecht geht :-(

Ich liebe dich :-x :-x

SLar7ah xTam


Vermisse dich,liebe dich.Guten Traum.

B/arrxyW


Hi Liebes, ich werde Dich vielleicht erst in 3 Wochen wieder sehen. Deshalb lege ich mich jetzt hin und schlafe 3 Wochen lang und träume von Dir.

BOarrxyW


Hi Liebes, ich werde Dich vielleicht erst in 3 Wochen wieder sehen. Deshalb lege ich mich jetzt hin und schlafe 3 Wochen lang und träume von Dir.

GCal}axxi


ist die Bettdecke von die gewärmt ;-D dann komme ich auch jetzt x:) ;-)

FNluchOtge)danke


Ich find dich toll.

Ich find das was gerade passiert toll.

Aber schalt bitte einen gang zurück... du überforderst mich gerade ein bisschen.

E2hem#aligeVr Nutozer w(#41#612x3)


Ich freu mich trotz allem heute auf dich :-x

t^hank9_sgirxl


Ich bin uneindlich glücklich mit dir und bin so froh, dass es dich gibt. Je t'aime bien, Mr. Traummann!

FIentxa


Bald fliegst du ab... ich hoffe, uns wird davor noch ein tolles WE beschert! x:)

V'ela!ndrxa


Ich will jede Nacht neben dir schlafen... x:)

Ö4ndYur0dís


Dass ich es leid bin, jeden Weg alleine zu gehen.

Dass er mir weh tut, einsam und alleine zu sein, weil du so weit weg bist.

Und dass du mir abends ruhig mal ne Mail schicken kannst, wei der Tag so war, weil ich mir immer Sorgen mache, dass dir was passiert.

Dass ich hoffe, dass es dir gut geht, auch wenn vor ein paar Monaten in deinem Viertel erst wieder jemand erschossen wurde.

S4arah 6Tam


Freu mich auf morgen abend Schatz. :-x

FZexnta


ich freu mich schon dich in ein paar Stunden abzuholen. x:) Jeder Tag mit dir ist ein wunderbares Geschenk. x:)

HSooxten


Wie wär's mit 'ner Massage...... (mit Happy End)!? ]:D

m%org@ue


heut ist der erste Tag ohne Krücken nur mit Schiene, läuft gut :)^ Dafür habe ich mir gerade ganz groß den rechten Daumen verbrüht {:(

Immerhin hast du deinen persönlichen Tollpatsch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH