Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D]ie {Seherxin


magique

ja! samstag! und es war ein traum und vielen dank für die lieben wünsche!!! :-D

Edinsame9Seele


Dann alles Gute für die Zukunft und herzlichen Glückwunsch von mir! :)_ @:) @:)

Aber: Müsstet ihr nicht in den Flitterwochen sein? ;-)

TLONFxU


Von mir auch. Herzlichen Glückwunsch *:) @:) :)*

D,ie S>ehewrixn


danke auch euch *:) leider müssen wir beide fleißig arbeiten, aber wir flittern seit jahren durchgehend – dazu müssen wir jetzt nicht unbedingt weg fahren ;-)

LuieslK&Murk_exl


was ich gern sagen würde...

lass alles wieder gut werden. . .

D6oufbleC#offxee


Er ist leider nicht mehr mein Freund,es ist vieles passiert..was sehr schmerzt..und yoa,bald ist unser jahrestag und es tut höllisch weh.ich tut meistens als stark und verdräng es,aber jetzt möcht ich bisschen meine gedanken freien lauf lassen.... :

bald ist unser jahrestag.ein jahr...ein ganzes jahr ist schon her.faszieniernd wie schnell ein jahr vergehen kann..erinnerung steigen bei mir hoch..jeden abend schlaf ich mit tränen ein.ich weiss wir haben es oft versucht es wieder hinzukriegen..aber es hat nicht geklappt..viele haben es uns einfach nicht gegönnt.jeder verdammte ort,jedes verdammte lied..alles erinnert mich an herbst/winter 2009..es tut höllisch weh..trotz alles würd ich nie wieder versuchen,annähernd um dich zu kämpfen,schatz :( .. ich weiss nicht ob es das richtige ist,wieder die gefühle ran zu lassen,ich weiss nicht wie ich diesen winter ohne dich durchkommen werde..aber zum ersten mal ..sage ich es dir ..auch wenn du es nicht liest..ICH ...LIEBE DICH ...:( ja..ich liebe dich ..

TOOSFxU


DoubleCoffee

:°_ Kannst auch gerne in "meinem" Faden das schreiben. Hier ist der Link

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/552050/15528221/]]

*:) @:) :)*

DZoubleC)offxee


TOFU ,mach ich gern,könnte aber echt lang werden :( komm heute abend wieder on und lass mein herz rausschütteln :°(

dKea0dly_s&ilenxce


Beeil dich.. Du fehlst mir.. Ich will weiter mit dir schreiben.. Los..

dOeadlwy_srillence


..ui. Das ging schnell. x:)

Sgeel6enstpripx2010


Danke das DU für mich da bist,wenn ich Dich brauche

Ich bin auch für dich da wenn du mich nicht brauchst ;-)

Yiucc3aPalme


Gleich bist du endlich wieder da x:) x:) x:) x:)

S3wee2tiHe1[75


Sorry, wenn ich da jetzt etwas reinschlage, aber das ist letztlich meine einzige Möglichkeit, richtig Dampf abzulassen:

Scheiß Kerl, was machst du mit mir – warum spielst du so mit mir! Warum hab ich das verdient – waaarrruuum? :°( :°( :°(

kLate+ena


Ich vermisse Dich so sehr :°(

Ich hoffe das klappt später und wir können uns wirklich am Freitag sehen und dann die 2 Wochen miteinander verbringen :-x

Ich liebe Dich so sehr und will Dich nie wieder verlieren x:)

Schlaf gut mein Engel

EIlekt3rohxexe


Wenn du so weiter machst scheiss ich echt auf den ganzen Blödsinn mit dir!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH