Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Y[ucc%aPalxme


Ich danke dir so sehr, dass du für mich da bist...gerade jetzt brauch ich Dich :°( !!! Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du bist das Beste, was mir je passiert ist x:)

Schatz, ich bin so froh, dich zu haben. Danke, dass du zu mir hälst!!!! :-x

s-chnattOerugzuSscxhe


Ich mußte für ein paar Tage fort. Das wird uns noch einige Zeit so ergehen. Aber das Ende ist absehbar. Dann bleibt uns noch der Rest der Ewigkeit. Dieser Gedanke macht meine Gegenwart schön. Dafür danke ich Dir!

k;ateexna


Nicht mehr lange dann fängt endlich das Wochenende für uns an ;-D

FREU

Ich liebe Dich so sehr mein Süßer x:)

S-üßeFrZüchtxe


Ich liebe dich!

EXins,am(eSeele


Wehe, du meckerst morgen rum, wenn ich dich fahre. Du hast gesagt, du willst lebend ankommen - dass ich gut fahren soll, davon hat keiner was gesagt ;-D

Und bitte, lass den Kopf nicht so hängen... Ich glaub, wir machen die Sache nur noch schlimmer, wenn wir beide depri sind und nach Halt suchen, den der andere uns vor lauter Kummer nicht so recht geben kann... Ich liebe dich so sehr. Wir packen das. Sind ja nur 2 1/2 Jahre... x:)

PEfeffer:minzlxikör


ich fall dann mal ins Bett, bis morgen vormittag (oder so). :-D

B>BGxF


Mogscht oda mogschd ned ........ x:)

EDinsEameSeelxe


Danke für den Kuschelpulli und den schönen Glücksbringer... Oh man, ich könnt heulen, wenn ich dran denke. Du fehlst mir jetzt schon. Ich liebe dich unheimlich! (Wieso konnte ich dich nicht einfach nen nen Koffer packen und mitnehmen und nieeee wieder weggehen lassen? :-( )

dueadlyO_siltence


Dass es mich total nervt, dass IMMER jemand bei dir ist. Immer.. Ich erwisch dich so gut wie nie mal alleine.. Nie kann ich mal ein vernünftiges Gespräch mit dir führen. Immer ist einer deiner Freunde da und liest mit. Und wenn mal niemand da ist, hast du keine Zeit oder schläfst..... Wie soll das denn weiter gehen? :(

Selbst, wenn ich mal bei dir bin, ist fast immer irgendein Freund bei dir.. Wir haben kaum mal ein paar Stunden nur für uns, abgesehen von den Nächten.. Mich stört das total. Ich will dich die seltenen Tage, die wir uns sehen können, für mich allein haben, und nicht dauernd teilen.. Die anderen sehen dich doch oft genug.. *seufz*

-:wond-erfulx-


hier sollte das hin...

Es ist so schön, dass du da bist x:)

dMead<ly_scilence


Ich finde dein Verhalten scheisse.. Dachte, du bist sooo krank. Bekommst Antibiotikum und säufst trotzdem. Und dann bist du noch stolz, dass du dir eine Flasche sparen konntest. Und teilst dein Medikament auch noch mit deinem Kumpel. Echt grosses Kino.

ACnxuB


Scheiß Wochenende :°(

h d tierisch l x:)

JHessicxa19


Mein Freund ist gerade im Ausland am arbeiten! Er ist seit Sonntag weg und in Moment läuft es nicht so pralle, trotzdem wäre ich jetzt sehr sehr gerne bei ihm! Auf jedenfall würde ich ihn sagen, dass er mir sehr viel bedeutet, dass er mir fehlt und ich überglücklich bin eine so tolle Zeit mit ihn zu verbringen! Ich würde ihn ganz fest in meinen Arm nehmen und erstmal nicht wieder loslassen :)_

Aber ob ich so einen Tag noch einmal erleben darf steht noch in den Sternen :°(

Ö8ndurdxís


Nochmas Hasi: Mach aus deinem Lltag nicht immer so ein Geheimnis.

Wenn du mir NICHTS sagst, was du vorhast tagsüber und auch hinterher ich nichts erfahre... So kann ich dir einfach nicht vertrauen!

aber dir ist das ja alles scheiss egal!

Du denkst wenn du mir sagts "Ich liebe dich!", dann vergesse ich alles, was du mir angetan hast?

Wenn du mich lieben würdest, Sweetie, dann wärest du bei mir oder ich bei dir, und nicht nix wäre mehr mit FB!

Nichtmal eine Mail am Tag mehr! Du hast dich mir entfremdet, und das hast du ganz bewusst getan.

Ich kann seit wochen nichtmehr mit dir reden über all die wichtigen Dinge. Aber wenn wir eine Zukunft ahben wollen, musst du zuhören, selber reden und für mich da sein, so wie ich für dich da bin!

Ich bin so traurig! Und du sitz in B und machst was? Ich weiß es nicht! Ich weiß garnichts von dir mehr!

Alles was mal war ist jetzt weg oder anders.

So will ich mit dir nicht zusammen sein, wenn ich nurnoch in deinem Bett mit dir reden darf und du mich den rest des Jahres links liegen lässt!

Dabei möchte ich einfach nur deine Gegenwart geniessen. Dich sehen, fühlen, hören, riechen, schmecken!

Du hast mein herz kaputt gemacht!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

EUhemal?iger Nputzler (#x416123)


Ich konnte heute mal wieder nicht schlafen..mir gehen schon wieder sooo viele Dinge durch den Kopf.. %:| Wenn du nur hier bei mir wärst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH