Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ö.ndu<rdxís


Und noch was Hasi:

Das Schlimmste, was du mir antust, ist dein Schweigen.

früher konnte ich dich mit allem Zeug hinterm Ofen vorlocken.

Heute könnte ich dir ein SB Video von mir schicken, es würde dich nichtmal im Ansatz tangieren.

Bloß gut, dass ich das nicht nötig habe.

Vielleicht geb ich den schnuckeligen Busfahrer doch mal meine Handynummer. Gefragt hat er ja schon. ]:D

Epin|sam*eSeelxe


Du fehlst mir... und mir grauts vor der ersten, einsamen Nacht weit, weit weg von dir...

dIead/ly__silexnce


Ich muss dich morgen unbedingt sehen.. Unbedingt.....

SRcFhoko1-K%eks-8x7


Vermiss dich! Kannst du nicht schon ein paar Tage früher aus dem Urlaub zurückkommen? ;-)

Und Können wir dann mal Sex haben...?. ;-D

d#ead7ly_sHilenxce


Jetzt sagst du mir, dass wir uns morgen nicht sehen können, weil du noch streichen musst.. Dafür aber am Montag, nach deiner Schule.. Super.. Ich kann nicht mehr so lange warten.. :°(

BboOdhraxn


Ich weiß, daß ich Dir wieder wehgetan habe. Tut mir aufrichtig leid. @:) Ich hoffe, Du kommst trotzdem wie angedacht, ich mach das wieder gut, versprochen!

Huann?a-`MaNria


Ich will die Duschpartie.... :-D :)z x:) x:) x:) ....SOFORT!!!! ]:D :-x :p>

wnen-qdo


du bist so sweet... ich könnte dich jetzt durch die cam ziehen und.............. x:) ]:D

sNchnatt)ergu\sche


Mach dich nackig... Wasser marsch! :-D

Hjann)a-M6ar'ia


Ich warte.............. :=o :p> :p> :p>

sTchnatvte"rguscxhe


:)- :)- Tataaaa! :)- :)- x:)

:-X

Hmannag-,Marxia


...geschlossene Gesellschaft..... ;-)

E}iSns6ameSeelxe


Ach mein Schatz... du fehlst mir. Ich muss aber sagen, ich hatte mir das hier schlimmer vorgestellt. Gut, du bist auch nicht zuhause, das ist klar, vielleicht liegt es auch daran.

Aber im Moment fühl ich mich, als könnte ich die nächsten 2 1/2 Jahre durchaus überleben. Aber bitte, bitte, beeil dich mit deinem Studium, damit wir bald zusammen hier unten sein können. Ich liebe dich.

E{hemalDiger Nutz)er $(#416x123)


Viel Spaß heute bei deinem Kumpel

Mqetalmxaus


Es ist soooo unfair, dass du heute arbeiten musst. Nach der unbeschreiblich schönen Nacht und dem gemütlichen Morgen hätte ich gerne noch den Tag mit dir verbracht. Du bist mein Stern, mein Engel, mein Sexgott,, der wunderbarste Mann der Welt. Noch drei Tage Stress für uns beide, dann haben wir wieder Zeit füreinander. Ich liebeliebeliebe dich mehr als ich ausdrücken kann. Mein Herz gehört ganz und gar dir. :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH