» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Kyathyx5581

Fahr am Sonntag nach Kiel und wenn du irgendwann wiederkommst hoffe ich das du wieder der alte bist...

A5rkaxscha

an meinen EX (ich hoff das gillt hier):

Du Ar* hast nichts begriffen und nach so vielen Jahren sollte es möglich sein sich normal aufzuführen, nein du bist immer noch das gleiche kindische, egoistische Ar*loch! Bin ich froh nicht mehr mit dir zusammen zu sein...

Musste mal raus, sorry |-o

t]omtomx86

Ich vermisse dich. unsere beziehung und alles. ich vermisse auch deine mutter und stiefvater. aber trotzdem hast du mir keine andere wahl gelassen mir dir einen schlussstrich zu ziehen. hättest du bloß von anfang an gesagt was sache ist und nicht alles bis zuletz aufgestaut.

f\l\o!r8ii

Komm nach Haus, mein Schatz.

Mir geht's nicht gut... :°(

M?et!almaxus

Morgen abend schon lass ich mich wieder von dir in den Schlaf kraulen. Ich freu mich schon so! Danke dafür, dass du mir immerimmer Mut machst, ohne dich hätt ich vieles nicht geschafft, was mich jetzt so zufrieden macht. Du bist einfach der Größte! Wenn alles klappt, bring ich morgen was leckeres von der Arbeit mit. Und du vergiss ncht wieder, die Spülmaschine auszumachen ;-). Mit Milliarden von Küssen, deine Kleine

fBlo/rixi

@ metalmaus

schööön. x:)

C&aormim22

Weißt du das es verrückt ist? Wir beide vermissen uns! Wir beide haben gemerkt,dass das Leben ohne den Anderen nicht das Leben ist, was wir führen wollen. Und trotzdem ist alles so kompliziert. Ich hoffe,dass wir am Sonntag einen großen Schritt machen können...

Alrk+ascxha

@ Carmi

Drück euch die Daumen :)*

F@unnEyHixll

Mein süßer lieber cowboy,was bist du doch für ein toller mensch!schenkst mir ne rose,legst mir schokoherzen aufs kopfkissen,und das alles,obwohl ich dir noch nicht das geben kann was du willst.du willst mich erobern,gibs ruhig zu:-*

L^aLovqe2x3

ich freu mich auf Samstag, auch wenn du jetzt enttäuscht bist :°_ :-x

aw.fxish

Neein, vertrau ihr nicht! Sie trägt einen Pelzkragen und ist auffällig blass!

... Filme schauen macht keinen Spaß, wenn ich Dich nicht mit meinen Kommentaren nerven kann. :-/

CIolGdasice ddie, zweitxe

schatz unser sohn ist krank....und schatz wir haben nen lottosechser *g* (das würd ich ihm echt gern mal sagen)

J.uwe[lezx|*

Ich freu mich auf unser Wochenende mein Engel x:)

M5isRs_xT

ich freu mich so auf heute Abend, werde für morgen Frühstück einkaufen und uns was leckeres zu Essen zaubern x:)

A_rka]scha

Schatz, ich freu mich auf die drei Tage in Würzburg ganz allein mit dir x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH