Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

d1e9adly_Csilencxe

Ich freu mich so, dass ich dich dazu überreden konnte, und hoffe nun soooo sehr, dass es klappt, und du nicht doch noch absagst..

EOhemaJliger Ngutzer (#04161x23)

Wenn doch schon der 29. wäre...

Fie9ntxa

Nun bist du wieder für 5 Tage weg. Wenn du wiederkommst, haben wir aber schon Halbzeit. Ich bin sicher, der Oktober geht schnell vorbei und wir können wieder jeden Tag miteinander einschlafen und aufwachen. x:)

Eainsa|meYSeelxe

Ich will bei dir sein :-D Hoffentlich nur noch ne Woche x:)

E(hema liger 'NutzeAr (#416x123)

Komm bitte zu mir..ich will mit dir kuscheln und schmusen..außerdem hab ich dir so viel zu erzählen...

SYeelens_trip2'010

Beeil dich mitm Duschen ich will dich wieder anfassen ;-D ;-D

Ich Liebe Dich @:)

Fwentxa

Nur noch 4 Nächte ohne dich, dann darf ich dich endlich wieder am Flughafen in Empfang nehmen. Ich kann's kaum erwarten. Bin einsam ohne dich.

rnoteR6ose_x7

Ich würde dich in dem Moment einfach gerne in den Arm nehmen und festhalten ...

Jles.sic~a1x9

Das mir nix auf der Welt so viel bedeutet wie er :°(

B[irk)enb7latvt1C0

Du fehlst mir....

EcinAsa^me*Se'ecle

Hoffentlich sehn wir uns noch am Sonntag. Du fehlst mir.

FZenta

Du bist auch der Antrieb in meinem Leben, das kannst du mir glauben. x:)

m/orRguxe

ich hoff du bist heut besser dran :-|

SZchwSedenS2009

Ich danke dir für die letzten 5,5 Jahre, die so voll mit Liebe, Aufmerksamkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Freude, -etc. pp ;-)- gefüllt waren und freue mich auf die nächsten 5,5 Jahre mit dir zusammen! x:) x:) x:)

wBenI-d/o

ach püppi, es macht mich traurig nicht zu wissen wann wir uns wiedersehen... immer dieses scheiß geld... %-|

hmmm... es tut mir leid, dass ich dich letztens so verletzt habe... :°(

weißt du, ich liebe dich und du bist (m)ein besonderer mensch und hast böse worte garnicht verdient.

achja:

kannst du mal bitte herkommen und bei mir aufräumen?? ;-D

ich höre schon deine worte: "hoffentlich wirst du bald groß"... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH